Habe auch bestellt, das S3 in weiß, jedoch lag keine Speicherkarte im Warenkorb. Habe es aber in der Notiz hinterlegt, das ich aus dem TT-Forum komme.
Beiträge von crOiX
-
-
Bitte nur Angebote bis maximal 25€, besser bis 20€. 3000 SMS braucht kein Mensch mehr, es lebe Whatsapp.
-
Hallo,
Ich suche neuen Vertrag für meinen Dad, dieser läuft zum 25.11.2012 aus. Die Rufnummer von E-Plus soll/muss übernommen werden.
Vertrag soll mindestens folgendes beinhalten:
50min in alle Netze
199 MB Internetflat, anschließende DrosselungKann mir hier jemand ein gutes Angebot machen entweder als Auszahlung oder Smartphones in der Kategorie des iPhone 4 8GB?
Freue mich auf eure Angebote
-
Ist dieses Angebot auch noch im Oktober aktuell? Suche neuen Vertrag für meinen Dad, dieser läuft zum 25.11 aus. Rufnummer von E-Plus soll übernommen werden.
Kannst du mir eventuell ein Auszahlungsangebot zukommen lassen oder ein Angebot mit iPhone 4 8G?
-
Hallo,
ich hätte auch gern für Vodafone Allnet 100 Internet Spezial (19,95€/Monat und für Variante +Handy 5 für 24,95€/Monat) jeweils ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
-
Ich hatte am 08.05 hier bestellt, am 21.05 storniert. Am 22. bei Sparhandy unterschrieben, heute ging es in den Versand. Hier würde es dann wahrscheinlich zu Weihnachten ankommen. Also viel Glück euch
-
Bitte um Info ob allgemein die Liefertermine eingehalten werden.
-
Bitte einmal die 190721 auf Richtigkeit überprüfen, mir werden 6xx€ angezeigt. Per Mail wurde mir bestätigt, dass es mit 0€ hinterlegt ist. Ich hoffe das passt jetzt alles mit 99€ - 120€ = -19€