Ich hab ja wie hier berichtet Probleme mit dem Handy und ich muss sagen, Handytick ist kundenfreundlich und schnell. Bin sehr zufrieden und bedanke mich.
Habe jetzt auch ihre FB-Seite "geliked", damit andere auch in den Genuss kommen.
GLG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ja wie hier berichtet Probleme mit dem Handy und ich muss sagen, Handytick ist kundenfreundlich und schnell. Bin sehr zufrieden und bedanke mich.
Habe jetzt auch ihre FB-Seite "geliked", damit andere auch in den Genuss kommen.
GLG!
Hallo!
Bin gerade echt traurig.
Hab diese Woche mein erstes Smartphone bekommen, ein HTC One S, und konnte heute das erste Mal damit telefonieren. Leider waren meine Gesprächspartner für mich sehr schlecht zu verstehen. Ton total blechern und es rauscht. Ganz schrecklich. Soll sehr häufig bei dem Modell vorkommen. Deswegen mag ich auch keine großen Umtauschereien haben.
Hat jemand Erfahrung damit, ein Handy gegen ein anderes umzutauschen, also gegen eine andere Marke?
(Hab mir extra das Nr 1 Handy der Chip-Handy-Liste geholt und dann sowas...)
GLG!
Wow! Danke! Das ging super fix! Donnerstag (meine ich) Unterlagen abgeschickt, heute Handy und Vertrag da!
GLG!
Danke! Jetzt verstehe ich auch den Mixer.
ich hab nur Interesse an einem Handy. Das ist nicht mehr möglich? Wenn doch, würde ich mich über ein Angebot zu einem freien One S freuen.
Viele Grüße
Nicole
Re: NEU! D1/D2 Clever Flex Plus|25Min/SMS in alle dt. Netze| AG FREI* + Smartphone ab 0€!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Tarifdetails zu Clever Flex Plus MIT Optionen Telekom/Vodafone
- 25 Freiminuten & 25 Frei SMS jeden Monat in alle dt. Mobilfunknetze
- Nur 9,95€ monatliche Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
- Keine Anschlussgebühr*
- Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!
- Testoption: 6 Monate kostenloser Rechnungschecker*
- Testoption: 3 Monate kostenloses* Multimedia-Paket
- Gesamtfixkosten nach 24 Monaten MVLZ 298,80€ Grundgebühr (12 x 9,95€ + 12 x 14,95€)
HTC One S zu 49,95€
HTC One X zu 129,95€
Tarifdetails zum Clever Flex Plus OHNE Optionen Telekom/Vodafone
- 25 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
- 25 Frei SMS monatlich in alle dt. Mobilfunknetze
- Keine Anschlussgebühr *
- Nur 9,95€ monatliche Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
- Gesamtfixkosten nach 24 Monaten MVLZ 298,80€ Grundgebühr (12 x 9,95€ + 12 x 14,95€)
HTC One S zu 119,95€
HTC One X zu 199,95€
Gruß
ZitatDu bekommst beide Geräte für 0€. Zusätzlich erhälst du eine Einmalauszahlung in Höhe von 170€.
Die monatlichen Grundgebühren betragen je Vertrag 9,95€ monatlich in den ersten 12 Monaten. Ab dem 13. Vertragsmonat zahlst du 14,95€ je Vertrag.
Durch die Einmalauszahlung kommst du rechnerisch auf 427,60€ Gesamtfixkosten, sofern alle Testoptionen rechtzeitig gekündigt werden und die Nichtnutzergebühr umgangen wird.
Gruß
In dem ersten Post ist der gleiche Tarif gleich, richtig?
Warum kommt man da auf 298,80€ Gesamtfixkosten und so auf 427,60€?
Da bezahle ich doch für das Handy 49€ und jetzt würde ich 170€ bekommen.
Ich blick da noch nicht durch. :o
Sind das 2 Verträge?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
aktuell kann ich dir das HTC One S mit dem Clever Flex Plus zu 170€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
@ Gonzone: Für dich gilt der gleiche Preis wie für "Messerwurm".
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann!
Gruß
Tut mir leid, ich kenne mich mit den Auszahlungen noch nicht so aus und finde mich auf Ihrer HP noch nicht zurecht.
Wieviel muss ich letztendlich für das Handy bezahlen?
Viele Grüße
Nicole
Hallo!
Ich würde mich auch sehr über eine neue Angebotsaktion freuen.
Mich interessiert das HTC One S.
Viele Grüße
Nicole