ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Was versteht man also unter einem eingeschränkten Lieferumfang? Fehlt dort lediglich im Gegensatz zur T-Mobile Edition die 128mb Speicherkarte?
Ist es sooo schwer eine Seite zurück zu blättern? :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Olivinho
Was versteht man also unter einem eingeschränkten Lieferumfang? Fehlt dort lediglich im Gegensatz zur T-Mobile Edition die 128mb Speicherkarte?
Ist es sooo schwer eine Seite zurück zu blättern? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Kann ich auf der Seite nicht finden.
Übrigens: hatte das Ding auf der Cebit mal in der Hand. Kein Vergleich zu älteren Tischladestationen von Siemens - das Ding wiegt sicher gut 300g und dürfte somit bombenfest auf dem Tisch stehen.
Handys -> Benq-Siemens -> S68 -> runterscrollen, letzte Position beim Zubehör "Siemens Original Tischladestation mit PC-Anschlußmöglichkeit".
Unten steht es:
mobile-joker.de
Hi,
die ist bei mobilejoker für € 36.40 erhältlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nolimit
...
in schwarz möcht ich es nicht haben
chrom sieht so schön massiv und "stabil" aus und schwarz eher wie plastik und billig
Danke für den Link. Ich mag diese gummierte Auflage auch nicht.
Bob S.
Das ist das "Fingerabdrücke-Dilema". L7 in schwarz sieht nach ein paar Sekunden genauso aus.
[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1136886934-13670,d,1136887027-14037,accessoires.l_serie.l7.headset,,,20,.htm]Headsets für L7[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ich meinte jetzt auch eher eine offizielle Quelle... Wäre ja schön, wenn es kommt, allerdings fehlt mir etwas der Glaube, da das Jahr nicht mehr so lange geht...
ZitatOriginal geschrieben von char
wo isn das für 299 gelistet? Hast du vielleicht einen Link?