Hmm..., kann/will das wirklich keiner mehr liefern? :confused:
Beiträge von Montechristo
-
-
Hat ein TT-Händler dieses Modell zu einem TT freundlichen Preis im Angebot?
-
Gekauft bei DaRappa am 02.07.2008 + original HTC Desktop Cradle CR-G300 (gibts noch nicht zum kaufen):
Das Cradle verfügt über 2 Einsätze für Standard+Extended Akku und einen Audioausgang.
Keine Gebrauchspuren, alle Folien dran oder nie ab gewesen. OVP, Rechnung von talkthisway liegt bei.
Preis für das Combo: 450.00 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
KingOehzSind denn schon wieder Ferien?
Ich denke nicht, dass ich das iPhone "hochjubel" oder den Diamond "bashe" (btw: ich kenne den Diamond schon deutlich länger als du davon überhaupt weist) und ich zahle keinen "überteurten" € für sowas. Ich leiste mir den Luxus, fast alle Geräte umsonst zu bekommen und einen Journalistentarif zu nutzen. Also bleibt bitte geschmeidig und nutze
Da kann ich als Journalist nur sagen: das unterste Bild-Zeitung Niveu.
-
Zitat
Original geschrieben von simian
Hi, wäre interessiert wenn der sar wert nicht über eins liegt. Leider habe ich keine verlässliche Quelle zum sar wert des htc diamond gefunden, angeblich liegt der sar wert für das htc diamond bei 0,58 der des o2 diamond dingens aber bei 1,18...
vielleicht wäre es möglich im Handbuch nachzusehen. Also schon mal vielen Dank im voraus!Deine Infos sind nicht mehr aktuell: sowohl O2 wie auch das original HTC Daimond haben einen SAR-Wert von 0.58 W/kg
-
Meine verschieden Geräte trage auch nicht in den Taschen, sondern verwende eine Aktentasche dazu. Es soll ja Leute geben, die Word-Dokumente auf dem Handy bearbeiten - ich benutze lieber ein Subnotebook dazu.
Geschmäcke sind, Gott sei dank, sehr unterschiedlich. -
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
irgendwie mir persönlich zu weiblich... warum hier 2 GB und noch immer nicht im Standardgerät ist mir schleierhaft! So vergrault man sich Kunden, die gerne MP3 hören und nicht nur schlappe 512 MB benötigen!Es soll es ja echte Männer geben, die das Telefon zum telefonieren benutzen und für Musik einen echten Musikplayer haben.
-
-
Suche Motorola Bluetoothheadset H670 in schwarz (Artikel-Nr.: CFLN6006). Wer kann es liefern?
Gruss, M.
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Also ich finde auf der vorletzten Seite nur den Lieferumfang von T-Mobile.Schaue Dir den Beitrag von dragon-tmd, es ist sogar ein Bild von der Vodafone-Version inkl. Zubehör da.