Hallo,
ich habe Anfang/Mitte April (ca.!!) das HTC One S bei euch bestellt. (Eine Auftragsnummer oder ähnliches habe ich leider nicht zur Hand)..
Jetzt ist es schon drei mal passiert, dass ich plötzlich weder Empfang noch eine Internetverbindung habe. Das erste mal war ich im T-Mobile Shop, wo die Karte in ein anderes Gerät gesteckt wurde um zu testen, ob die SIM karte kaputt ist. Da auf dem anderen Gerät aber alles ging, liegt es anscheinend nicht an der SIM Karte. Wieder im One S eingesetzt war alles wieder gut.
Das nächste mal ist es zwei Wochen später passiert, da sagte man mir im Laden dass wahrscheinlich der Steckplatz einen Wackelkontakt hat, 2 min später hatte ich wieder Empfang.
Und heute ist es das dritte Mal. Ich brauche dringend Hilfe wie ich jetzt als nächstes vorgehen soll! Kann ich es einschicken? Ist die Reparatur/der Austausch kostenlos?
Liebe Grüße