-
Logitel und Talkline
Ok. Konnte meine Zusatzoptionen kündigen. Ich hatte auch schon mal Anfrage wegen etwas anderem. Bis jetzt habe ich immer gleich Antworten bekommen. (Fr. Garke, von Logitel).
Talkline: Die Seite ist zwar etwas wuselig und predestiniert sich zu verirren, aber bei Anfragen wird einem geholfen.
Also Fazit: Das erste mal mit Logitel und Talklline. Bis jetzt super! Preise und Service 1A.
Lg
-
Ok Danke.
Aber zu spät wäre es doch nicht, oder? 1 Monat hat man Zeit. Der Vertragsbeginn ist zum 30.04.2012 datiert. Ich meine, so kam die erste rechnung. Das war aber schon etwas vorgezogen fand ich. Ich habe die SIM erst gegen 7. oder 8. Mai hier gehabt, müsst ich nochmal nachgucken. Aber keinesfalls früher. Habe inzwischen (heute) ein Fax und ein Einschreiben losgeschickt.
Was denkst du?
Liebe Grüsse
-
Hallo Lennart
Es ist echt DRINGEND!
Ich habe einen Vertrag mit der Talkline via euch Logitel. Extra Duo.
Logitel-Auftr.Nr.: 176895
Vertr.Nr. (Talkline): 206155287
Ich möchte die "Take Away Flat" Zusatzoption anullieren und habe jetzt gerade ein Kündigungsmail geschickt an info@talkline.de. Was besseres habe ich nicht gefunden.
Kannst du mal einen Blick drauf werfen, ob es schon verarbeitet ist? Heute ist der letzte Tag.
Liebe Grüsse
-
ICS ? Jetzt doch also...und wann?