Beiträge von TomFresh

    hmm... hab grad auch schon nen online-shop mit nem super preis gefunden. das softwarebranding stört mich nicht ganz so sehr - da lässt sich nach einiger zeit bestimmt was machen... jetzt geht es mir nur noch um das gehäusebranding. was wisst ihr darüber?


    mfg tom

    Nochmal zurück zur schwarzen Version: Welcher Provider bietet das Gerät in der Schweiz in schwarz an? Und wie sieht das Branding genau aus?
    In welchen Ländern wird's das Gerät noch in schwarz geben? Hab schon Italien gesehen, aber da ist mir das Außenbranding (TIM-Logo in hochrot, ungünstig positioniert) nicht so sehr recht.


    Gruß...

    Das kann doch nicht sein, dass es die schwarzen Geräte nur als gebrandete Version geben wird. Das fänd ich für mich persönlich mehr als ärgerlich. Da freu ich mich, das Samsung einer der wenigen Hersteller ist, der seinen Fokus auch mal auf dunkle Geräte legt und bringt jetzt einen in meinen Augen fantastischen UMTS-Slider raus und es gibt ihn nur in silber :(


    Schaut mal HIER


    Da gibt's nen paar nette Bilder der schwarzen Version...


    Tom

    Nabend zusammen!


    Wie schaut es denn jetzt mit der schwarzen Version des Gerätes aus?! Ich will das Ding nicht in silber haben. Auf der Samsung Seite für Deutschland wird dieses Handy jedoch nur in silber angeboten. Hmm... In Italien gibt es dieses dagegen defintiv auch in schwarz!!!


    Bin in zwei Wochen in Italien. Die Version müsste doch auch die deutsche Sprache drauf haben, oder?! Vll. hol ich es mir dann direkt vor ort. Ich vermute mal, dass es das hier in Dland so schnell nicht in schwarz geben wird...


    Leider...


    Gruß, Tom

    Hi zusammen,


    habe jetzt seit vier Tagen (einmal pro Tag) immer den gleichen Fehler: Der Akku wird so heiß, dass man echt Angst bekommt, dass N6230i würde gleich explodieren. Jeden einzigen Morgen. Abhilfe schaft es einmal auszuschalten, den Akku herauszunehmen und wieder einzusetzen. Kann natürlich jetzt nicht jeden Tag so laufen und von daher muss das Problem behoben werden. Das Gerät habe ich von Amazon und der Akku ist auch orginal, genauso wie das Ladegerät, dass ich verwende. Also ich hab wirklich keine Vorstellung, woran dies liegen könnte...

    Was mich als 6230i-Besitzer mal interessiert, wäre ein Cover, das wie beim 6230 fast einheitlich schwarz ist (also auch Tastaturmatte usw.). Will jedoch nicht das Cover vom 6230 nehmen, da erstens der mittlere Druckpunkt auf dem Steuerkreuz fehlt und auch das Displayfenster kleiner ist. Was meint ihr, wird's demnächst auch schwarze oder dunklere Cover geben?!


    Gruß...

    Na herrlich... dann werd ich mir glaub ich mal ganz schnell nen Service2 /3 Center suchen denn ich ahne nichts gutes: Habe mein Handy ja in Österreich bestellt, weil ich es dort recht günstig bekommen habe. Leider ist dies schon etwas her. Gestern erfuhr ich dann in einem Telefonat, dass das 8910 vom Großhändler selbst erstmal bestellt werden musste und dass dieser dem kleinen Händler (bei dem ich wiederrum bestellt habe) erzählt hat, dass dieses im Zoll feststeckt! Dies hat mich extrem stutzig gemacht, denn ich hätte vermutet, dass der Großhändler seine Geräte direkt von Nokia bezieht, somit aus Finnland. Da aber Finnland auch ein EU-Mitglied ist, dürfte es da keine Probleme von wegen Zoll geben. In der Schweiz wird der Großhändler wohl auch kaum bestellt haben, sowie auch nicht in Amerika. Was bleibt ist der asiatische Raum, sprich China usw. Tja.... und wir alle wissen, welche Geräte da herkommen. Nun bin ich echt gespannt. Also der kleine Händler will den Auftrag am Wochenende stornieren, wenn er bis dahin nichts vom Großhändler erhalten hat. Schade, aber vielleicht auch besser so.


    Bis demnächst, Tom

    Nochmal ne Frage zu den IMEI-Nummern: Angenommen ich bekomme ein Gerät ,mit einer "neuen" Nummer und lasse diese von einem Nokia-Shop auf Echtheit überprüfen. Ist es dann Möglich, dass sich das Gerät fälschlicherweise als Original heruasstellt? Wenn ja, wo habe ich dann bitte noch Möglichkeiten um zu prüfen ob ich nun eine Fälschung oder eine Orginal in den Händen halte?!?!


    MfG, Tom

    Sorry... hab ich ganz vergessen...


    HIER


    Habe am 4.2.05 bestellt. Eine Woche später wurde der Preis von 499,- auf 699,- angehoben (natürlich nicht für mich, sondern halt im Shop) und mittlerweile ist das Produkt ganz aus dem Sortiment verschwunden.


    Naja, hab ihm eben nochmal ne E-Mail geschrieben, mal gucken, was er mir diesmal sagt...


    Gruß, Tom