Beiträge von MiPhi

    HTC one s mit T-Mobile-Vertrag


    Hallo,


    ich möchte hier auch mal etwas von mir geben und hoffe auf Hilfe von LogiTel (Helge) bzw. anderen hier.


    Ich habe am 17.4.2012 einen T-Mobile-Vertrag (special complete mobile) mit dem ganz neu rausgekommenen HTC one s "ceramic metal" abgeschlossen. Der Status war "sofort lieferbar" (1-3 Tage). Laut den eigenen AGB von LogiTel könnte ich nun eigentlich vom Vertrag zurücktreten, da stand heute, 6.5.12, weder ein Gerät bei mir angekommen ist noch ein Brief mit irgendwelchen Unterlagen von LogiTel noch eine SIM-Karte. T-Mobile bucht aber logischerweise schon fröhlich bei mir ab ohne, dass ich den Vertrag nutzen kann. Meine erste Frage wäre: Bekomme ich die SIM von LogiTel oder von der Telekom selbst? An wen muss ich mich wenden, dass zumindest mal meine SIM-Karte auftaucht?


    Ich kann mich bei LogiTel nicht anmelden, weil ich keine Unterlagen von denen mit einem Nutzerpasswort oder ähnlichem bekommen habe, ist das normal?


    Mein Handy soll aufgrund von unvorhersehbaren Lieferschwierigkeiten jetzt nächste Woche evtl. kommen. Was mir allerdings auch schon in der letzten Woche gesagt wurde und in der davor.
    Mir kommt es nicht darauf an,ob ich das Handy nach 2 Tagen oder 2 Wochen bekomme, aber jetzt sind es bereits 16 Tage in denen mein Vertrag läuft aber mein Handy nicht da ist (noch die SIM) und wirklich den Eindruck, dass nächste Woche das Gerät kommt habe ich noch nicht. Mir wurde nun schon 2 Mal das Gerät mit Betreibereinstellungen angeboten, nur will ich es ohne und so wurde es auch angeboten... Wenn ich an LogiTel eine Nachricht schreibe, wird sie schnell beantwortet doch eigentlich kaum meine Probleme und Fragen.


    Ich hoffe, mir kann dazu etwas gesagt werden,


    Grüße MiPhi