Beiträge von Ruhrgebiet2012

Zitat

Original geschrieben von polopedro
    vielen dank!!!

kann vielleicht sonst noch jemand etwas zur nutzung von whatsapp mit dem pro + sagen?

pedro

Was genau willst du wissen? WhatsApp funktioniert auf dem Pro+ einwandfrei (wie auf allen anderen Android Phones) und dank der Tastatur lassen sich Texte blitzschnell eintippen. :top:

Das hört sich ja gut an :top:

Naja ich hab leider kein Kundenkonto. Da ich als Gast bestellt habe. Ich hoffe ich kann das Handy auch morgen in der Filliale abholen. Mein Paypal Konto haben Sie auch noch nicht belastet.

Edit: Der kundenservice hat mir jetzt gesagt das, dass Paket verschickt wurde.
    Auch per DHL! Schon bischen komisch dieser Laden. Aber ok. Hoffe das passt alles und ich kann es morgen in der Filliale abholen.

Ich möchte hier nun noch ein BlackBerry Bold 9700 anbieten. Es ist in einen absoluten Neuzustand. Es wurde am 01.09.2011 bei Vodafone umgetauscht (Swap). Dieses Gerät diente mir als Ersatzgerät (ich kaufe immer zwei identische Geräte!). Es war max. 2 Wochen im Einsatz! Keine Kratzer auf dem Display und keine Gehäusekratzer oder Schäden. Das Display wurde von Anfang an mit einer Brando Folie geschützt. Die OVP mit den ganzen Standardzubehör wird mitgeliefert. Tastaturlayout ist QWERTZ. Das Bold 9700 ist technisch natürlich einwandfrei. Kein Simlock und kein Netlock.

Rechnung und Lieferschein von Vodafone Deutschland wird mitgeliefert.

Lieferumfang:
    BlackBerry Bold 9700 black
    Original Akku
    Datenkabel
    Tasche
    Netzteil + div. Stecker
    Headset
    Software-CD
    Rechnung
    Lieferschein
    OVP

Preis: 140 Euro inkl. versicherten Versand und Paypal!