-
Zitat
Original geschrieben von polopedro
vielen dank!!!
kann vielleicht sonst noch jemand etwas zur nutzung von whatsapp mit dem pro + sagen?
pedro
Was genau willst du wissen? WhatsApp funktioniert auf dem Pro+ einwandfrei (wie auf allen anderen Android Phones) und dank der Tastatur lassen sich Texte blitzschnell eintippen. :top:
-
Hab meins auch heute bekommen. Bis jetzt läuft das Handy sehr gut. Keine Kameraprobleme. Bin begeistert. :top:
-
Das hört sich ja gut an :top:
Naja ich hab leider kein Kundenkonto. Da ich als Gast bestellt habe. Ich hoffe ich kann das Handy auch morgen in der Filliale abholen. Mein Paypal Konto haben Sie auch noch nicht belastet.
Edit: Der kundenservice hat mir jetzt gesagt das, dass Paket verschickt wurde.
Auch per DHL! Schon bischen komisch dieser Laden. Aber ok. Hoffe das passt alles und ich kann es morgen in der Filliale abholen.
-
Wie lange hat die Bestellung bei euch gedauert? Ich habe am Freitag bestellt aber noch keine Versandmail bekommen. :confused:
-
Ich möchte hier nun noch ein BlackBerry Bold 9700 anbieten. Es ist in einen absoluten Neuzustand. Es wurde am 01.09.2011 bei Vodafone umgetauscht (Swap). Dieses Gerät diente mir als Ersatzgerät (ich kaufe immer zwei identische Geräte!). Es war max. 2 Wochen im Einsatz! Keine Kratzer auf dem Display und keine Gehäusekratzer oder Schäden. Das Display wurde von Anfang an mit einer Brando Folie geschützt. Die OVP mit den ganzen Standardzubehör wird mitgeliefert. Tastaturlayout ist QWERTZ. Das Bold 9700 ist technisch natürlich einwandfrei. Kein Simlock und kein Netlock.
Rechnung und Lieferschein von Vodafone Deutschland wird mitgeliefert.
Lieferumfang:
BlackBerry Bold 9700 black
Original Akku
Datenkabel
Tasche
Netzteil + div. Stecker
Headset
Software-CD
Rechnung
Lieferschein
OVP
Preis: 140 Euro inkl. versicherten Versand und Paypal!
-
Sehr gut erhaltener Ultrabay III Akku 43R8891 z.B. für Thinkpad T60.
29,12 von 29,88 Wh
Ladezyklus: 10
Preis: 40€ inkl Versand.