Joa ich stelle mich ungeschickt an, aber wenn ich hier diverse Angebot durchschaue finde ich nahezu nirgends Blackberry und wenn, dann ist es das 9900er Modell in den meisten Fällen.
Da es ein spezielles Handy ist, dachte ich das mir jemand direkt ein Angebot vorschlagen könnte
FÜr IPhone oder Samsung findet man ja in jeden Thread diverse Anbieter
Beiträge von ruthless
-
-
Habe mich mit Logitel unterhalten, die Verträge wären auch mit dem 9790 möglich, allerdings 25€ ohne SMS Paket
Das Handy kostet zwar 0€, aber das 9900 würde auch 0€ kosten mit dem Vertrag und eine Differenzgutschrift ist nicht möglich. -
Was ist denn ein TT Händler? Telekom Trader?^^
Also ein vergleichbares Angebot wie ich es suche gibt es nicht oder? -
Der Link ist nicht schlecht, gut aufgebaute Seite, allerdings kann ich die Verträge nicht mit meinem Wunschhandy kombinieren
Oder überseh ich etwas? -
Oh nein, ernsthaft ?
Dann hätte ich gestern nicht auf mich einreden lassen sollen, habe es bestellt...
Allerdings habe ich ja eine 14tägige Rückgabefrist
Mit den zu letzt angegebenen Konditionen.
Zu den Tarifen die du meinst, kannst du die verlinken?Gruß
-
Update
http://www.deutschlandsim.de/c…tor?ct=DsnD2Allin10024LZ5
hoffe man kann den Link öffnen,
14.95€ für
100 Min
100 Sms
Inet Flat 200MB
D1 Netz
HandyPreis 169€hochgerechnet ca 22€/Monat inkl Handy.
beste Anbebot das ich z.zt. finden kann, oder gibt es noch ähnliche Seiten die man empfehlen würde mal nachzuschauen. Bin nicht up to date
-
Guten Tag,
ich suche einen Vertrag mit dem Blackberry Bold 9790.
Die monatlichen Konditionen sollten wie folgt aussehen:- 100 Freimin alle Netze
- 100 FreiSMS alle Netze
- Festnetzflat (könnte auch nur WE sein)
- INet 200MB
- Netz T-Mobile
- 25€/Monat
- bin Student unter 25 falls es wichtig istDa das Blackberry ja ohne BB Option eingeschränkt ist, sollte es das D1 Netz sein, da das dort ja inkl ist (unsicher in der Hinsicht, korrigiert mich falls ich das falsch verstanden habe )
Aktueller Vertrag läuft am 09.05. aus
Thx for help.
-
Guten Tag,
was würde ein BlackberryBold 9790 mit diesem Vertrag kosten?
Mein aktueller Vertrag läuft am 09.05. aus und würde die Nummer ggf behalten wollen.Gruß