Hi!
Ich hätte interesse am o2 DSL S Vertrag.
Zudem, kann man bei euch dabei noch einen Junge Leute Vorteil mit zubuchen?
Und muss man den Kombi-Vorteil bei Handyvertrag bei Vertragsabschluss buchen oder erst danach?
LG
HnS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hätte interesse am o2 DSL S Vertrag.
Zudem, kann man bei euch dabei noch einen Junge Leute Vorteil mit zubuchen?
Und muss man den Kombi-Vorteil bei Handyvertrag bei Vertragsabschluss buchen oder erst danach?
LG
HnS
Bestellung ist raus
Eine Frage kam mir allerdings noch:
Wenn ich nach 12 Monaten wechsel in den 32er oder 100er Tarif, bleibt dann die FritzBox kostenlos oder wird dann die Miete fällig?
Gerade den Young L mit iPhone 32GB Matt-Schwarz bestellt
Wie sind denn da die Lieferzeiten?
Wie sieht es mit dem GigaKombi aus, habe einfach mal reingeschrieben, dass ich des gerne nutzen würde.
Den Kabel Deutschland Vertrag schließe ich jetzt die Tage ab mit Aktivierung auch noch in diesem Jahr.
Trage ich das über Vodafone ein oder über euch?
Kabel Deutschland läuft auch über einen Händler hier aus dem TT, falls das einen Unterschied machen sollte?
Sehr gut! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da natürlich jetzt Weihnachten naht, bin ich ab diesen Freitag bis Silvester in meiner Heimat. Wenn ich jetzt bestelle, nehme ich an, dass das ganze nicht vor Freitag abgeschlossen ist. Kann ich jetzt bestellen und irgendwie Vertragsanfang und Versanddatum auf den 30/31.12. legen, sodass der DHL Boote hier nicht umsonst vorbeischaut und das wieder zurückgesendet wird?
Modem und Router kriege ich schon irgendwie selbst eingerichtet denke ich.
Und, wie wahrscheinlich ist es dass Vodafone da eine Nachforderung an Sie stellt?
Die gleichen Fragen habe ich gerade schon über die Kontakt-Email gestellt, also evtl. einfach 1 der 2 Kommunikationswege ignorieren :p
1. Ist das Angebot Kombi-Vorteil berechtigt (10€ mtl. Ersparnis für Mobilfunkvertrag)
2. Falls Ja, ist das auch mit den neuen Vodafone Young Handyverträgen möglich?
3. Bei Inanspruchnahme des außerordentlichen Kündigungsrecht, müssen da die Leistungen an Sie zurückgezahlt werden? (Wohne im Studentenwohnheim und seehr wahrscheinlich nur noch 15 Monate hier)
4. Kann man den Vertrag evtl. an jemand anderes hier im Studentenwohnheim weitergeben, falls das außerordentliche Kündigungsrecht nicht wirklich effizient ist?
(Die Frage kam mir jetzt noch)
5. Wie kündigt man das Sicherheitspaket?
danke!
Auch als Young?
HW+5, HW+10, iPhone SE, 6s 16gb ?
Gibts den XL auch als Young Variante? Vllt auch wieder für 10€ weniger GG , so wie beim L ?
VG
Gibt es Infos darüber ob das kostenlose LTE verlängert wird ab Ende Juni?
Das hat mich letztes mal schon daran gehindert E-Plus abzuschließen und dann verlängern die das LTE kostenlos 2 Jahre. So etwas dämliches hatte ich auch selten gesehen...
Dankeschön!
Hey
Wie sieht es denn mit dem Versand des IPhone aus?Bestellnr. 200066326
Danke und Gruß