Wollte vor ein paar minuten 1und1 allnet flat bestellen und meine nr vorzeitig mitnehmen...laut 1und1 hotline, geht das nicht...erst nach vertragsende. Na dann hat sich das erledigt mit allnet flat+inet+handy mit Vodafone netz für 39,90 €
Beiträge von Skorupiak
-
-
Habe an Base ein email geschrieben mit der Frage, wie das ganze dann ablaufen soll. Das ist die antwort:
ZitatHallo Skorupiak, vielen Dank für Ihre Anfrage. Damit die Portierung durchgeführt werden kann ist, wie bisher, eine Portierungsanfrage Ihres neuen Anbieters erforderlich. Hierzu erhalten Sie bei Ihrem neuen Anbieter ein Portierungsformular, welches Sie ausgefüllt bei Ihrem Anbieter einreichen, damit der Portierungsantrag gestellt werden kann. Sobald der Antrag Ihres neuen Anbieters bei uns eingegangen ist, werden Sie noch einmal von uns kontaktiert, um die Daten abzugleichen. Wenn dies geschehen ist erfolgt die Übertragung Ihrer Rufnummer an den neuen Anbieter. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Rufnummernportierung keine Kündigung Ihres bisherigen BASE Vertrages darstellt. Ihr Vertrag bleibt weiterhin mit dem bisherigen Tarif bestehen. Sie erhalten für diesen Vertrag lediglich eine neue Rufnummer. Die Portierung der alten Rufnummer wird, wie bisher, mit einmalig 24,95 € berechnet.
Jetzt Überlege ich welche allnet flat im d2 netzt ich nehmen soll
-
Hallo, Ich möchte zu Vodafone Netz wechseln. Was ich brauche ist:
- VF Netz
- rufnummer eventuell nachträglich portieren (falls man auf TKG Novelle doch noch länger warten muß)
- Allnet Flat + Internet Flat 500mb
- 29.90 € GG + 10 € HW + einmalige zuzahlung fürs handy sind ok
- als handy wäre nett SGS 3 oder Motorola Razr Maxx
Vielen dank im voraus.
-
Zitat
Das nächste BGBl. II Nr. 14 erscheint am 08.05.2012 Umfang: 48 Seiten
Also ab Mittwoch kann ich meine nr rausportieren ? Hoffentlich mach das Base mit...sonnst flippe ich aus...
-
Hmm ich sage mal...Nokia 6310i