Ist wohl Bonus nach dem aus von E+
Beiträge von Skorupiak
-
-
Berlin / 1&1 im E+ Netz. Seit fast 2 Monaten o2 Netz mit LTE+ bis zu 150 Mbit benutze ich. Lg
-
-
Es ist erstens zu Langsam, und zweitens da wo andere (egal ob D1/O2/E+) noch Netz haben und alles machen können kann ich gerade so SMS schreiben und abschicken. Es sind so Orte wie Ubahn/Gebäude usw.
Da mein Kollege O2 hat und auch nicht so darüber Glücklich ist, dachte ich, ich werde dann beim Telekom Versuchen (meine Freundin hat Lebara im D1 Netz und es geht wunderbar).
-
-
Hallo,
da mein 1und1 Vertrag im November ausläuft und ich mit D2/Vodafone Netz unzufrieden bin, möchte ich dann zum D1 Netz Wechseln und suche passendes Tarif.
Zur zeit habe ich 1und1 Allnet Flat Plus ( 1gb 21mbit, Allnet Flat + Sms Flat) und mit Handy Zahle ich 39,99 €.
Ich suche was ähnliches mit D1 Netz. Aber es gibt nicht so viele alternativen wie direkt bei der Telekom (was auch nicht so schlimm ist). Hat jemand ne Idee ?
Danke im Voraus und LG
-
Seit einem Monat habe ich ( 1und1 Vodafone D2 Netz) Probleme im Ubahn....U7/U9 geht es gerade so mit GSM, Heute zb nicht mal SMS konnte ich Verschicken.
-
Ich kann das mit dem Berliner U-Bahn und Vodafone (habe 1und1) nur Bestätigen. Wenn, dann nur Edge, wo man Außer WhatsApp nachrichten empfangen und schreiben nix machen kann. Heute hatte ich sehr oft Kein netz, allerdings kann es an meinem neuen LG G3 liegen, der vielleicht mit dem Empfang Probleme hat liegen. Mein altes Samsung S3 hatte eigentlich immer , auch wenn nur Edge, Empfang im U-bahn.
Noch bis zum November, dann wird bei Telekom Vertrag gemacht.
-
Ich habe gehofft dieses Jahr noch ins genuss von 1&1 allnet flat mit LTE zu kommen...aber so wie ich sehe wird das LTE im Netz von E+ sein...damit ist das für mich ein no-go. Nur schade das ich noch 15 Monate RLZ habe.
-
EDIT: eben bei 1und1 Control-Center eingelogt und sehe da: STATUS: Rufnummernmitnahme zum 01.06.2012 bestätigt. Na geht doch! Aber bis dahin 2 handys im einsatz...