Danke gibts den xr auch mit dem 11gb tarif?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke gibts den xr auch mit dem 11gb tarif?
gruss
Brauch eigentlich ca. 5gb lte am besten max. Telefonflat. Mit dem xr oder xs max.
Gruss
Ich hab danach bar bezahlt.
Ich habe in letzter Zeit öfters Probleme mit der AMEX Karte, allerdings in der ApplePay Version. Der Terminal erkennt die Karte ab und zu einfach nicht bzw. reagiert nicht, dann kommt Vorgang abgebrochen... Nehme ich die VISA ApplePay, funktioniert dies sofort. Vielleicht probiere ich dies bei Gelegenheit mal, ob dies auch mit der Plastikkarte ebenfalls so passiert.
Meine hat mit apple pay letztens auch nicht geklappt.
Hallo
bräuchte ein Angebot mit dem xr für selbsständige. Habe aber kein DSL oder ähnliches von Vodafone.
Gruss
Hi
mein Vertrag läuft auch aus,Anfang Januar ist schon gekündigt. Hatte vor 2 Jahren bei euchverlängert.
O2 Business XL.
Hätte gern ein Angebot mit einem Iphone xs max.
Danke
Hätte gern ein Angebot mit mind. 3 GB Internet und dem Iphone XS max 256GB.
Mein O2 Business endet im Januar. Kann auch dort oder auch Vodafone sein.
Danke
Hallo
wie siehts mit Rufnummermitnahme von Ayyildiz(endet01.12.17) zu Ayyildiz aus? Möglich?
Danke
Hallo
suche ein Angebot mit einem Iphone 7 32gb oder 128gb und Ayyildiz Allnet Plus.
Ein anderer Vertrag mit Türkeiflat geht auch.
Danke
Hallo
hätte gern ein Angebot mit einem Iphone 7 32gb oder 128gb und Ayyildiz Allnet Plus.
Danke