Hallo, bräuchte auch einen Vertrag für Selbstständige.
Alles relativ egal, aber ein günstiges Iphone 6S sollte dabei sein.
Falls eine EU-Roaming Daten-Tarif drin ist, wäre auch nicht schlecht.
Beiträge von horc
-
-
VV
Gibt es auch zufällig solche Angebote zur Vertragsverlängerung?
-
Wie war das mit Vertragsverlängerungen? 420€?
Gibt es das auch mit Handyangebot?
PN zwecks Angebot bitte. -
Kann mir der Premium DaRappa Service ein Angebot mit Vertragsverlängerung schicken?
-
Vertragsverlänger
Hey, geht auch eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif?
-
SOHO + 16GB
Hey,
kannst mir eine Pn schicken mit einem Angebot für das IPAD 4 mit 4G und 16GB / schwarz
und zusätzlich Soho Rabatt. Bzw. dieser ist ja erst nach Abschluß hinzubuchbar, wie ich das verstehe.
Danke! -
Noch eine kleine Anfrage, wenn ich - wie oben beschrieben - als Wahlnetz zB o2 wähle und noch 120 Minuten. Kann ich während der Vertragslaufzeit auch wechseln? ZB von o2 als Wahlnetz auf D2 und dann auch die 120 Minuten wieder zurücknehmen bzw. kein Wahlnetz und 100 Minuten.
Oder bin ich dann so wie ich das wähle für 2 Jahre daran gebunden? -
Hey, paar Fragen:
1. Rufnummermitnahme möglich?
2. Studentenrabatt?
3. SpeedOn möglich?
4. Kann ich Wahlnetz buchen und noch zusätzlich 120 Freiminuten (Call 120)? -
Hey, habe zwei Fragen:
1. SpeedOn möglich?
2. 120 zusätzliche Minuten möglich?danke im voraus.
-
Also ich bin jetzt etwas weiter, wollte definitiv D1, weil ich auf diese SpeedOn Option gestoßen bin.
Das heißt bei 200MB + SpeedOn (Extra 200MB, 4,95€) würde mir das eigentlich reichen.Entweder Call&Surf L mit D1/Festnetz-Flat/200MB + SpeedON - 10% und junge Leute komme ich auf 40,91€. Handy 75€
Oder Call&Surf S mit 120 Minuten/200MB + 120Min + SpeedOn - 10% und junge Leute komme ich auf 40,35€. Handy 100€.Finde ich irgendwie teuer. Habe mal auf Sparhandy/Logitel geguckt. Da würde man das Handy kostenlos bekommen, aber nicht die 10% in den ersten 12 Monaten. Würde dann zB im L-Tarif 48€ zuviel zahlen, dafür aber das Handy nicht zahlen. Jedoch würde ich über D1 direkt noch 50€ für Kundenwerbung erhalten, somit insgesamt bei D1 direkt mit 23€ besser stehen.
Was sagt ihr? Habe ich alles bedacht?
Achja, gibt es überhaupt bei Sparhandy/Mobilcom etc. die SpeedON Option?