-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Es kann sein das in naher Zukunft dieser Dienst auch für Privatkunden verfügbar ist aber Preise denke ich mal werden gleich "hoch" bleiben
Die Aussage stützt sich auf welche Information, wenn man Fragen darf?
Gruß,
Nase
-
Ich hätte dann gerne folgendes:
1 Nokia 6822a red/silver Vit Gebrauchsspuren 50,00
1 Samsung X800 Vit Gebrauchsspuren 60,00
1 Motorola W375 orange Vit Gebrauchsspuren 35,00
Gruß,
Nase
-
Irgendwie verstehe ich den Witz an dem Foto nicht? :confused:
Gruuß,
Nase
-
Also ich wollte hier noch kurz ein Feedback geben, für welches Gerät ich mich letztendlich entschieden habe.
Es ist doch das Nokia E51, weil ich für mich persönlich nicht anderes passendes gleichwertiges gefunden habe. Die Firmenpolitik von Nokia finde ich nach wie vor nicht gut, aber der politische Populismus um die Sache geht mir im Moment einfach noch mehr auf die Nüsse. Sorry für die Ausdrucksweise.
Somit ist die Suche bei mir abgeschlossen, zumindest für die nächsten 2 Monate
Dane & Gruß,
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Heißt das, du kannst mit der apn wap.viaginterkom.de auch full speed runterladen? Weil das wäre entgegensatz zu der 64kbit Drosslung ja super.
Bei diesem APN wäre es in der Tat wirklich nice to have. Aber ich glaube nicht daran, dass o2 diesen Fehler machen wird.
Gruß,
Nase
-
Da kann ich Dir auch nur recht geben. Die Fotomontagen sind ganz gut gemacht. Meinen Kommentar habe ich eigentlich auch nur geschrieben, weil mir der ganze politische Populismus rund um Nokia im Moment ganz gehörig auf die Nüsse geht.
Aber das Thema gehört nun wirklich nicht in diesen Thread.
Gruß,
Nase
-
Re: 1. Rumänische Nokia Serie gefunden..
Zitat
Original geschrieben von verstraht_er73
Hallo,
habe die ersten Versionen von der Nokia Serie aus Rumänien gefunden.
Finde ich irgendwie geil... die Idee... Was denkt Ihr.Ich finde es lustig.
http://de.sevenload.com/bilder/KgDdA0U/nokia-gun
http://de.sevenload.com/bilder/jbD4DV6/1klapphandy-klein
Alles anzeigen
Naja ich finde die Bilder mäßig witzig. Denn im Grunde werden hier doch nur Späße auf Kosten der Vorurteile gegenüber dem Land Rumänien gemacht.
Just my 2 cents...
Gruß,
Nase
-
Ist ja kein Problem. Ich hoffe einfach mal darauf, dass mir jemand, der das Gerät schon hat, die Frage beantworten kann.
Sollte das wählen der Karte für Datenverbindungen nicht möglich sein, so wäre das Gerät für mich (leider) gestorben.
Gruß,
Nase
-
Zitat
Original geschrieben von Monkey-Buisness
...Ebenso soll der Nutzer auswählen können, mit welcher Karte das Internet genutzt oder Multimedia-Services abgerufen sowie E-Mails empfangen oder verschickt werden...
Ich denke ja mal, dass Du diese Aussage meinst. Allerdings ist es ja nicht wirklich eine Aussage, sondern eher konjunktiv.
Eine konkrete Aussage von jemanden, der das Handy schon benutzt wäre mir persönlich lieber, denn es können sich ja von der Vorserie bis zum Release noch Dinge ändern.
Gruß,
Nase
-
Wie ist es eigentlich mit Datenverbindungen, welche aufgebaut werden sollen. Kann man dabei auch entscheiden, welche Karte verwendet werden soll?
Gruß,
Nase