Ich wollte mich an dieser Stelle nur bei dem Tippgeber bedanken, der mir zu einer XBox360 zum wirklichen Schnäppchenpreis verholfen hat.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte mich an dieser Stelle nur bei dem Tippgeber bedanken, der mir zu einer XBox360 zum wirklichen Schnäppchenpreis verholfen hat.
Gruß
Interessante Sache, dass man jetzt an das Internet Pack M für 5€/Monat kommen kann. Da bin ich doch gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch von Simyo wieder nach o2 wechseln sollte.
Allerdings ist die Telefonie bei o2 ja noch nicht wirklich günstig, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
Gab es eigentlich schon bei irgendeinem Probleme, wenn er die Umstellung von S&E Pack auf Internet M per Hotline machen wollte?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Boah den check ich nicht :p
Verdammt ich verstehe den wirklich nicht... :confused:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Wenn Du ein flaches Symbian S60 3rd Handy suchst, hole Dir das Nokia 6500 classic.
Äh habe ich einen :gpaul: oder ist das 6500 Classic nicht ein Series 40 Handy?
Gruß
Nase
Ich nehme
Blackberry Pearl 8100 Vodafone Vit Gebrauchsspuren 150,00 (minus 20%).
eMail an Stephan mache ich gleich fertig.
Gruß
Nase
Zählt ein RV (Rahmenvertrag) bei o2 eigentlich zu den Privatkunden oder hat man damit auch schon die Möglichkeit Optionen zu buchen, die sonst nur in den GK Tarifen verfügbar sind?
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Nase: Habe ich einen :apaul: oder was ist an dieses Flachen besonders?
Ne was besonderes ist nicht an den Flaschen, aber was vergleichbares habe ich halt bisher noch nicht gesehen und darum war ich auf der Suche nach so einer Flasche.
Gruß
Nase
Wasserflasche?
Hallo,
wo kann man denn wohl solche Wasserflaschen kaufen, wie Sie es wohl in Amerika häufiger zu geben scheint?
Bsp:
Rechts im Bild
http://flickr.com/photos/dorkyspice/1702021859/
Eigentlich meine ich genau die in der Mitte
http://flickr.com/photos/13623056@N02/1401398738/
Danke & Gruß
Nase
EDIT: Bin selbst schon fündig geworden. "Nalgene" ist das Zauberwort. Herausgefunden habe ich es in dem ich einfach mal bei ebay.com nach "Water bottle" gesucht habe und mir dann einfach mal ein paar Bilder angesehen habe. Bei ebay.de wird man dann mit dem richtigen Suchbegriff auch fündig.
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Ja aber bei PK kostet es bisher 40 EUR... Und so wie ich oben gelesen habe, soll der Preis nich verändert werden...
Soweit ich weiß können Privatkunden das ganze doch bisher überhaupt nicht nutzen oder liege ich da falsch? Falls ich falsch liege gibt es doch mit Sicherheit einen Link zu Deinen Informationen, oder?
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch Weiss jemand ob etwas an den Gesprächsgebühren o.ä. demnächst geändert wird? Ich würde das gern abschliessen aber zu diesen Konditionen? :flop:
Sehe ich genauso. Es würde ja schon reichen, zumindest meiner Meinung nach, wenn die Preise auf das Niveau bspw. von o2 Genion gesenkt werden. Auf Discounter Niveau, also 10 ct/min, müssen die Preise noch nicht einmal gesenkt werden.
Ich denke auch, dass Freenet wesentlich mehr Kunden gewinnen könnte mit diesem Tarif, wenn die Minutenpreise für Gespräche nicht so hoch wäre. Ich dann auf jeden Fall auch ein potenzieller Kunden.
Naja mal abwarten, vielleicht hat Freenet doch irgendwann noch ein einsehen.
Gruß,
Nase