Beiträge von krey0r
-
-
Im Prinzip sind die Specs doch dem S2 komplett ähnlich, bis auf etwas weniger Ram und einem kleineren, meiner Meinung nach handlicheren, Bildschirm.
ICS müsste doch für das S Advanced somit eigentlich drin sein, zumal es auch erst im Februar angekündigt wurde. Wisst ihr, ob es da schon Stellungnahmen dazu gibt?
-
Hallo,
ich hätte auch kurz eine Frage bzgl. einer VVL bei o2. Ich bin momentan im IP 100 Paket mit 150 SMS Studentenbonus. Der Vertrag läuft im Juni aus und ich würde gerne in den o2 Blue XS oder o2 Blue S wechseln. Ich tendiere eher zum Blue XS, weil mir der Blue S für € 25 wahrscheinlich ein bißchen zu teuer ist, vor allem da ich das Handy nicht soo viel benutze.
Der Blue S wurde ja jetzt aufgewertet und etwas verbilligt (zumindest die ersten 12 Monate). Meint ihr, dass man bei der Vertragsverlängerung vielleicht auch beim XS noch etwas deichseln kann? Ich meine jetzt konkret, vllt das Datenvolumen vor Drosselung von 50 auf 100 MB zu erhöhen, z.B., oder 75 / 100 Freiminuten statt 50.
Ich wusste nicht, dass überhaupt Spielraum besteht; aber anscheinend ist ja das doch so. Da das aber vielleicht nur bei teureren Verträgen geht, schaut's vielleicht schlecht aus - deshalb wollte ich mal fragen.
Zusätzlich noch was: wurde der Blue XS auch irgendwie aufgewertet, oder trifft das nur für den Blue S zu?
Da ich momentan noch Student bin, und das auch noch 2-3 Semester bin, kann ich auch den Studentenvorteil behalten, oder? Deshalb hätte ich auch auf den Flex Vertrag verzichtet, weil ich keine ganzen 4 Semester mehr Student bin - und dann den SMS Bonus verliere.Danke schonmal für die Hilfe :)!