Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot, wenn möglich. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot, wenn möglich. Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta S und M Tarif bei Rufnummermitnahme & Magenta EINS Vorteil.
Wahlweise mit Google Pixel 2, Nokia 8 oder Auszahlung.
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta S und M Tarif bei Rufnummermitnahme & Magenta EINS Vorteil.
Wahlweise mit Google Pixel 2, Nokia 8 oder Auszahlung.
Vielen Dank!
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta M und Magenta S per PN.
Gibt es auch Auszahlungsmöglichkeiten für 1x Magenta M und 1x FamilyCard zusätzlich?
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta M und Magenta S - MagentaZuhause Vertrag für MagentaEINS Vorteil ist vorhanden.
Hallo mobiyou,
besteht das Angebot noch?
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
krey0r
Für eine einfache VVL kann ich leider keinerlei Prämen anbieten.
Ist denn die aktuelle Festnetzrufnummer wichig ?
MfG
Nicotel
Nein, die Festnetznummer ist nicht wichtig. Bedeutend wäre nur ein reibungsloser Übergang ohne Unterbrechung des Internetanschlusses.
Ich würde meinen Magenta Zuhause M DSL Vertrag, der nach Kündigung bald ausläuft, eventuell verlängern. Könnten Sie mir hierzu ein Angebot machen?
Ich möchte gegen Ende dieses Jahres meinen auslaufenden Telekom DSL Vertrag (Magenta Zuhause M, gekündigt) verlängern. Könnten Sie mir hierzu ein Angebot machen?
Bitte um ein Auszahlungsangebot im Magenta S. Vielen Dank!