Mein 5er bekam genau nach 14 Monaten gelbe Flecken im Display, wenn es heiß wurde. Natürlich gabs keine Garantie mehr.
Beiträge von bert1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht zum Nokia Lumia 930Schöner Bericht, aber hat das Lumia 930 nicht vier Mikrofone?
-
Der ist wie beim iPhone 5. Genauso gut oder schlecht.
-
Schön zu sehen, dass selbst auf dem L930 das Wetter schöner ist als auf dem L720.
Ein spitzen Handy, dass immer das Beste daraus macht.
-
...aber selbst, wenn keine Ringe mehr zu sehen sind -wir sprechen doch über den Wlan Empfang?- ist es noch mit dem Wlan verbunden und man kann damit arbeiten. Das ist schlecht gelöst, denn man denkt, das Wlan ist jetzt kpl. weg.
-
Nein, das hilft mir nicht, weil ich sehr viele Unterordner habe. Ich würde mir einen gesammelten Posteingang wünschen, so wie bei Blackberry.
-
Ok, das habe ich schon gesehen, nur wenn ich in diesen Ordner eine neue Mail bekomme, die durch eine Regel sofort dort abgelegt wird, dann wird mir das im Sperrbilschirm oder dem Notificationcenter nicht angezeigt.
-
Wo werden im 930 der Email Empfang in Unterordnern angezeigt. Das ganze wird an einem Exchange Server mit Push betrieben. Im Moment wird mir nur der Ordner Posteingang angezeigt.
-
Wenn du das meinst, dann ist das 930 auch schlecht im Empfang. Hatte gerade eine Testfahrt mit dem Auto und da war der Empfang nur marginal besser als beim iPhone5.
Ich hätte mir gewünscht, dass das 930 etwas schneller auf LTE umschaltet. An Stellen wo mein iPad schon lange auf LTE steht (zwar nur auf 2 Balken) ist das 930 nur auf Edge.