ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Wo hast du die Tasche bestellt, bei dem Amazon Marketplace Händler?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Wo hast du die Tasche bestellt, bei dem Amazon Marketplace Händler?
Ja.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Ich habe mir wieder die Tasche "Miami" von Kavaj gekauft. Hatte sie schon fürs Iphone 5 und Aktuell auch fürs Ipad Mini & Samsung Galaxy S4 und bin davon absolut begeistert.
http://www.amazon.de/KAVAJ-Led…1&keywords=kavaj+iphone+6
Es gibt im Moment auch noch 15% Rabatt auf die Tasche, so das man auf 21,16€ inkl Versand kommt.
DerMexmann
Die Kavaj Tasche habe ich für mein 5er iPhone. Da ich das Handy immer wenn es geht in der Hemdtasche trage, kommt es doch auch sehr häufig vor, dass mir das Handy beim bücken aus der Hemdtasche rutscht. Leider fällt dann das Handy immer mit der offenen Seite voraus auf den Boden. Ergebnis, die untere Seite meines Handys ist mit Macken und Schrammen übersäht , z. T. verbeult.
Jetzt kommt eine Tasche her, die oben noch eine Schutzklappe hat.
Ich habe mir die Waterkant Strandgold Flap gekauft.
Ich beneide sie alle um ihre freie Zeit.
Um 9.00 Uhr geht es los. Legt euch noch eine Stunde aufs Ohr. Heut ist doch euer letzter Ferientag, oder?
Also auf der O2 Seite läuft unter "iPhone 6 vorbestellen" ein Countdown und wenn dieser auf Null ist, dann kann man offiziell bestellen. Auch auf der Apple Seite und überall sonst wo.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CV990i
derAL:
Deine Spekulation über die Verschmelzung der Apple Watch mit Premiumarmbanduhren erstaunt mich ehrlich gesagt - ich kann mir so etwas überhaupt nicht vorstellen.
Die Premiumuhrenhersteller tun nichts anderes als wirkliche Luxusprodukte anzubieten. Mit Nutzen oder Vernunft hat das schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu tun, eine Breitling nützt nichts beim Fliegen, die "Präzision" ist seit 40 Jahren von Quarzuhren übertroffen und Funktionalität wie Ergonomie oder Ablesbarkeit sind bei einem Großteil dieser Uhren kein Hauptthema. Sie sind i.d.R. Herrenschmuck oder Sammlerobjekte. Quarz ist verpönt, Mechanik ist Pflicht. Gut, eigene Kaliber bauen tatsächlich die wenigsten, trotzdem geht es darum, mit traditioneller Handwerkskunst und Mechanik zu begeistern. Diese Uhren werden oft schon als zukünftige Erbstücke gekauft, ein großer Teil des Reizes dabei ist, dass sie den Zeitgeist, die Mode, die derzeitien Technikspielereien überdauern sollen. Eigentlich lustig - Zeitmessinstrumente, die zeitlos sein sollen.
Wie kann es also funktionieren, in so ein Endgültigkeit ausstrahlendes Produkt mit durch ihr State-of-the-Art-Sein fürchtelich anfälliger Technik auszustatten? Eine Patek Philippe mit Apple-Watch-Update taugt doch nach fünf Jahren nur noch zum Belächeltwerden. Die Schnittstellen, auf die sie angewiesen ist, werden irgendwann nicht mehr existieren. Und dann beansprucht die traditionelle Mechanik (Quarz geht wie gesagt nicht) auch viel Platz, wo soll da noch die Technik hin? Okay, bei Uhren, die jeden Tag geladen werden müssen, könnte man dann auch gleich auf die Automatik verzichten und auf Handaufzug zurückgehen, aber irgendwie käme da für mich ganz deutlich etwas zusammen, was nicht zusammen gehört. Und deswegen dürfte es m.M.n. schwer sein, einen Luxusuhrenhersteller dazu zu bewegen, bei so was mitzuspielen. Denn weil ich eine Tourbillion mit Retina-Display für ein No-Go halte, müsste so eine Kombination ein günstig herzustellendes und auch einigermaßen (< 2000€ vielleicht?) günstig zu verkaufendes Produkt sein, da bleibt kaum Spielraum mehr für Komplikationen, Gold und Diamanten. Und damit befände sich der Luxusuhrenhersteller in akuter Gefahr, sein Portfolio zu verwässern durch Uhren, die auf der mechanischen Seite (und auf der technischen Seite eben auch nach ein paar Jahren) alles andere als exklusiv sind.
Und auf Seite von Apple sehe ich das auch problematisch. Premiumarmbanduhren sind Luxus, und Luxus ist das besondere und schöne, aber genauso das maßlose und einigermaßen nutzlose. Und auch wenn Apple angesichts seiner Preispolitik aus dem Android-Lager gerne Vorwürfe in diese Richtung gemacht werden, "Luxus" passt m.M.n. nicht zu Apples (Selbst-)bild. "Premium" vielleicht. Aber welcher Uhrenhersteller ist "Premium" ohne "Luxus" zu sein? Omega, Rolex, Breitling, IWC und Konsorten alle nicht. TAG Heuer ist vielleicht wirklich hart an der Grenze, da experimentierfreudiger.
Was Modehersteller angeht, stimme ich dir zu, das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber die Uhren, die die verkaufen, sind ja auch nicht wirklich Uhren, sondern eher Accessoires.
Die Frage ist doch, was hat einen Luxusuhrenhersteller zu dem gemacht, was er ist?
Nicht die Erfindung von etwas ganz Neuem, nein, durch Handwerkskunst und die Kombination von Complikationen auf engstem Raum um die Präzision immer wieder nachhaltig zu verbessern.
Das ganze in ein edles Gehäuse zu packen ist noch, wenn man es so ausdrücken darf, die einfachere Übung.
Warum ich mir lieber eine mech. Uhr, die zwanzigmal so teuer wie die apple watch ist, kaufe? Eine normale Uhr, die nur die Uhrzeit anzeigt?
Ganz einfach, weil mich die Mechanik dahinter beeindruckt. Das ganze durch einen Saphirglasboden beim laufen zu beobachten ist fast schon meditativ. Dagegen sind elektronische Schaltkreise, so klein sie auch sein mögen, einfach nur uninteressant und langweilig.
Jede apple watch wird nur solange hip sein, bis sie der Nachfolger ablöst und den bis dato sehr geliebten Begleiter als billigen Elektroschrott abstempelt. Warum dieser dann in einem goldenen Gehäuse steckt, kann wohl nur der Käufer, oder Apple beantworten.
Es ist gut jetzt!!
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
oh man, kann mich nicht entscheiden. Ich habe bisher immer 16 Gb Modelle gehabt. Und bisher noch NIE voll gekriegt. Höre selten Musik mit dem Iphone. Auch weiß ich nicht ob das 4,7 Zoll Modell mir am Ende nicht doch zu groß ist.
Na wo ist denn jetzt dein Problem?
Du wirst das größere Display lieben und dich nach ein paar Tagen fragen, wie man sich auf nur 4" die Augen so kaputt machen kann.
Wenn dir bis jetzt die 16 GB gereicht haben, dann werden sie es in den nächsten Monaten auch tun. Vorallem, wenn jetzt noch die Cloud sinnvoll eingesetzt werden kann.
Suche dir eine schöne Farbe aus und bestell dir das 6er mit 16 GB.
Viel Spass damit.
Ich höre schon wieder die ersten Reklamtionen von gebrochenen Display und verzogenen Bodys, weil es der eine oder andere mit Gewalt in die Jeans stecken will.
Es haben doch schon einige geschafft, selbst ein 5er iPhone zu verbiegen.
Ich bin gerade dabei die Abmessungen zu vergleichen.
Bis jetzt habe ich das iP5. Vor einigen Wochen hatte ich auch kurz das Nokia Lumia 930 zum testen.
Hier die Abmessungen von den Smatphones, die mich interessieren.
Sony Xperia Z3 5,2"
146
72
7,3
152gr
Sony Z3 Xperia Comp. 4,6"
127
64,9
8,6
129gr
Nokia Lumia 930 5"
137
71
9,8
167gr
iPhone 6+ 5,5"
158,1
77,8
7,1
172gr
iPhone 6 4,7"
138,1
67
6,9
129gr
Da ich 5" bzw. das Nokia L930 kenne, und das Ip 6+ nochmal 20mm länger und 6mm breiter ist, wage ich zu bezweifeln, das man hier noch von einer handlichen Größe sprechen kann. Ich staune über das große Sony, dass von der dicke auch nur 7,3mm misst. Interessant auch, dass es Sony schafft, 5,2" nur geringfügig größer machen zu müssen als Apples 4,7" iPhone.
Für mich sind die Abmessungen des Sony Z3 Comp. ideal.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das 6+ durchsetzt. Zu unhandlich um es mit einer Hand zu bedienen, zu schwer um lange am Stück damit zu telefonieren, zu Groß und zu schwer für die Hemd-, Sakko-, und Hosentasche.