Ok, danke.
Beiträge von bert1
-
-
Bin ich jetzt richtig informiert, dass in den verstellbaren Brodithalter das iP6 mit orig. Apple Ledercase passt?
-
Nein, keine Möglichkeit.
-
-
Ich habe heute bei O2 angerufen wegen meiner VVL mit dem iP6.
Die Frau sagte mir nur mit zittriger Stimme, dass ich mich gedulden soll. Da sie im Moment so viele Bestellungen haben, kann es dauern bis alles abgearbeitet ist.
Sie konnte mir bestätigen, dass mein Vertrag ab dem 1.09.14 verlängert wurde, aber das war es dann auch schon. Sie entschuldigte sich 100 mal und bat um Geduld.So habe ich die Hotline noch nie erlebt. Die Frau war den Tränen nahe.
-
Wie schätzt ihr die Empfangsqualitäten der Z Modelle ein.
Eher im gut bis sehr gut, oder eher mittelmäßig oder schlecht.Hier bei uns ist LTE nur schwach zu empfangen, deshalb sollte die Empfangsqualität eher zu einer der besseren gehören.
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
Ein Kollege hat die hier meine ich: http://www.amazon.de/Spigen-Sc…words=iphone+6+glas+folieVllt ist das ne geeignete Alternative
Auf dem gebogenen Glas hält wahrscheinlich keine Folie ordentlich, bzw. kann nicht bis zum Glasrand verklebt werden.
Erst mal das Gerät bekommen und dann sieht man weiter. -
Das kommt doch darauf an, wann die bestellt hast.
Ich war einer der ersten und bei mir waren alle Geräte noch auf dem 19.9. als Liefertermin genannt.Wenn du natürlich jetzt erst bestellst, dann kann es wirklich eng werden.
-
Kann es sein, dass das neue iPhone6 mit Vertrag günstiger angeboten wird als das 5s?
Meine Zuzahlung bei O2 sind beim 6er mit 64 GB 129,- Euro, beim 5s wären es 209,- Euro. :confused:
-
Ich habe auf meiner Digitalcamera als Displayschutz einen Echtglasschutz von GGS Larmor draufgemacht, das beste, was ich bisher an Folien oder dergleichen auf einem Display hatte.
Gibt es aber leider nicht fürs Handy, bzw. Ich habe es noch nicht gefunden.
Wird wahrscheinlich auch mit Touchdisplays nicht richtig funktionieren.