Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für den Red XS mit 400 MB.
Beiträge von Lolle82
-
-
Ich suche folgenden Tarif der nicht über Drillisch&Co angeboten wird:
- Mindestvertraugslaufzeit = 1 Monat
- 100 Minuten / 100 SMS
- 200-500 MB Internetflat
- Netz: o2 oder D2
- Alternativ auch Pre-Paid
- 10 € / MonatGibt es da vielleicht einen Anbieter der sowas bietet?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den ersten Tarif.
Wäre Rufnummerportierung noch möglich, wenn der Vertrag schon zum 21.07 ausläuft?
-
Für mich bitte auch 2 Angebote:
1. Samsung Galaxy S3 GT-I9300 16GB pebble blue (kein Netzbetreiber)
2. AuszahlungsangebotVielen Dank.
-
Handelt es sich um das I9100 oder das I9100G?
-
Für mich bitte auch 2. Angebote:
1. Auszahlungsangebot
2. Galaxy S2 (ohne G) + Auszahlung.Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Starvirus2
Hallo,kannst du sowas auch mit 100min/sms + daten flat anbieten(Telco All-In M)?
Viele Grüße
Genau sowas suche ich auch! Ohne Laufzeit und ohne Gerät.
Würde mich über ein Angebot freuen. -
Bietet eigentlich ein anderer Anbieter außer DeutschlandSIM den 100 Min / 100 SMS / 500 MB Tarif im o2 Netz ohne Mindestvertragslaufzeit an? Am besten direkt auch ohne die übliche Anschlussgebühr von 25 €.
-
- Wähle dein 2tes Mobilfunk-Netz - Flat --> Gehen alternativ auch 100 Minuten in alle Netze?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nach Vertragsende hat der vorherige Inhaber noch 30 Tage lang das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer, wobei der Antrag auf Grund der im Verfahren festgelegten Zeiten für die Antragsbearbeitung spätestens 15 Tage nach Vertragsende beim neuen Provider eingegangen sein sollte.Danke, dass ist mir bekannt. Aber wie genau sieht das in der Praxis aus?
Kann ich jetzt z.B. innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Vertrag bei Anbieter NEU mit Aktivierung zum 28.06.12 abschließen, so dass Anbieter ALT die Rufnummer zum Ablauf des Vertrages am 28.06 portiert?