ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Speicher in Verwendung...Telefon sehr langsam.
Das Gerät arbeitet noch - WARTEN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speicher in Verwendung...Telefon sehr langsam.
Das Gerät arbeitet noch - WARTEN!
Ausgeschaltet -> Akku raus und rein -> USB-Kabel angeschlossen -> NOKIA Schriftzug erscheint -> "piep" -> Ladepunkte laufen durch -> oben rechts erscheint Ladeanzeige.
So weit so gut.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic Welche Backups kann Delight verarbeiten? Das Backup der Nokia Suite oder das vom Gerät ("Sichern & Wiederherstellen")?
Zu Delight kann ich dir nichts sagen, sollte aber gleich wie bei meiner CFW sein.
Prinzipiell wird beim flashen einer CFW der Massenspeicher NICHT formatiert, das musst du vor dem flashen selbst machen
OFW Backups auf eine CFW aufzuspielen ist aufgrund der unterschiedlichen Dateistrukturen bzw. anderen Funktionen keine gute Idee - Finger weg!!!
Wenn dann flashe per Phönix die OFW per usb dead mode und refurbish auf das 808, dann kannst du dein Backup zurückspielen.
Wenn du danach nicht auf den Massenspeicher zugreifen kannst ist das Gerät defekt.
Kommst du auf den internen Speicher wenn du das 808 im ausgeschaltetem Zustand per USB am PC anschließt?
Nein, über die Suite wird nicht neu Formatiert.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Er redet aber auch von Xenon LED!!
...meint aber die "normale" LED (eine Xenon-LED gibt es nicht), darauf wollte ich hinaus.
Warum müssen wir es den hier immer komplizierter machen wie nötig???
lumia hat die LED verglichen, und sich dabei unglücklich ausgedrückt - lassen wir es dabei
Er vergleicht ja die Lichtstärke der Taschenlampenfunktion, und dafür wird immer die LED benützt - also wenn, dann ist die Leuchtstärke der LED unterschiedlich
Ok, das ist mir jetzt neu.
Alle 808 sind m.W. Made in China, somit sind die von dir festgestellten Unterschiede wohl eher auf Änderungen im Produktionszeitraum (bzw. Zulieferer) zurückzuführen.
Ok, danke. Hab das mit dem 920 verwechselt.
Hat sich daran mal etwas geändert oder hab ich einen Knoten im Kopf?
Hatte in Erinnerung, das das 1020 zwar Rich recording hat aber eben nur in Mono, oder war das ein anderes Lumia???
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Nicht wenn ihr den integrierten Lautsprecher verwendet sondern eure Kopfhörer benutzt.
Witzbold