ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
So traurig es ist : Unwahrscheinlich
Bei 90% der Apple und Samsung Nutzer existiert Symbian nicht mehr oder sie kennen es gar nicht.
Durch den Wirbel das das Nokia 808 verursacht hat, merken diese Leute aber das es sehr wohl noch etwas anderes als iOS, Android oder gar WP gibt
Wenn nur 10% dieser Leute, sich dann doch für das 808 entscheiden sollten hat es sich doch schon gelohnt.
Und diejenigen, die sich in Foren ect. informieren, fragen bestimmt nicht nicht in einem Elektronik Markt um Rat, da sie im Vorhinein schon besser Informiert sind, als es diese "Marktarbeiter" je sein werden
Wenn man aber gar nicht darüber spricht oder Vergleicht, wird sich an der Käuferschicht auch nie etwas ändern.
@ Benz-driver
wegen dem (vorstehenden) Objektiv musst du dir sowieso keine Sorgen machen, das ist beim N8 genauso, und das habe ich seit einem Jahr im harten Arbeitseinsatz (Arbeitsanzug, Hosentasche) ohne jedlichen Schutz, und das Objektiv ist immer noch völlig frei von Kratzern o.ä., was man vom Gehäuse leider nicht mehr sagen kann (darum freue ich mich auch das das 808 kein Alu sondern wieder ein durchgefärbtes Kunststoffgehäuse bekommt, wo man nicht jeden Kratzer sieht)