Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver Leider gibt es noch ein paar Punkte, die mich ein wenig stören (z.B. die nur 184 dpi des Displays im Vergleich zu den immerhin 192dpi des Sony/// Xperia Active Outdoorsmartphones, von dpi-Zahlen aktueller Highend-Geräte gar nicht zu reden
Darüber mußt du dir wirklich keine Sorgen machen, selbst kleine Schriften sind dabei problemlos lesbar.
Ich verstehe dieses ganze dpi "geprotze" sowieso nicht, wir reden hier von einem 4 Zoll Display, bei 40Zoll TV macht eine FullHD Auflösung ja durchaus Sinn, aber bestimmt nicht bei einem 4Zoll Display
Zumal die meisten Inhalte oder Apps diese hohen Auflösungen meist gar nicht unterstützen, oder nur hochgerechnet sind...
Zudem gehen diese hohen Auflösungen nur zu Lasten der Akkulaufzeit.
Am besten lässt du dir in einem Handyshop einmal ein Nokia 603, 700 oder 701 zeigen, die haben die gleiche Auflösung, dann siehst du selbst, ob das sooo schlecht ist oder doch akzeptabel
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver Anderes Thema - Displayfolie von Brando wird man wohl vergessen können, weil das Displayglas ja gebogen ist und aufgestellte Ränder hat, oder? Ich weiß schon, daß es Gorillaglas hat, aber ich hab schon genug Kratzer in Gorillagläsern gesehen, ich hab halt normalerweise auf allen Geräten eine Folie, deswegen die Frage.
Also wie gesagt, mein N8 Display hat noch keine Kratzer, obwohl es das letzte Jahr meine Hosentasche mit meinem Schlüsselbund teilen musste
Aber keine Angst es gibt auch Displayschutzfolien für das 808