Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Jetzt bin ich da, wo die meisten von euch bereits waren: was kommt nach dem 808?

Entweder das nächste 808 (gibt es ja gebraucht relativ günstig) oder ein 1020 wenn es bei 41MP bleiben soll.

Ansonsten sind die Kameras der aktuellen Android-Flagschiffe auch nicht mehr sooo schlecht.
    Ich werde mir als nächstes Gerät das Allview X2 Soul Xtreme zulegen. Ist zwar ein Phablet (6") hat aber eine 24MP Cam mit OIS und eine PureView ähnliche Funktionsweise, und das ganze zum Kampfpreis...

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Nach Hardreset jetzt 20 Minuten gewartet. Telefon sehr langsam und tote Fragezeichen-Verknüpfungen auf dem Homescreen. Hintergründe alle schwarz. Aber ich warte weiter.

Wenn sich nichts mehr ändert, sprich im Menü nicht nacheinander deine installierten Apps wieder auftauchen brauchst nicht weiter zu warten.
    Die "?" sind Platzhalter für Anwendungen die auf dem Massenspeicher installiert sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von Boombastic Bringt flashen per Phönix da überhaupt etwas, oder würde die Software prinzipiell "auch nichts anderes mit dem Massenspeicher anstellen"?

Wie gesagt, das ist das einzige was du in deiner Situation noch versuchen kannst, bringt das keine Besserung, ist das Gerät (bzw. die Speicherpartition) defekt.
    Da hilft dann sowieso nur noch eine Reparatur bzw. das Gerät ausmustern.