einen XP oder Win7 Rechner benützen
Kennst doch sicherlich jemand der noch so einen hat.
Beiträge von testi100
-
-
schon mal den "Standard Sicherheitscode" 12345 versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Dafür, das es mehr als tot sein soll, läuft es aber noch recht ordentlich...meine Symbian Geräte laufen auch noch alle - ein hoch auf alle untoten :p
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Der Nokia App-Store leitet mich an den Opera Web-Store weiter.
Ist das normal? Wo und wie komme ich zu den Nokia Apps selbst?Ja, ist normal der Nokia Store wurde dahin ausgelagert.
Alternativ gibt es noch diesen guten App Store:
http://applist.schumi1331.de/downloadWelche "Nokia-Apps" meinst du, die nicht eh schon auf dem Gerät vorinstalliert sind???
-
hast du mal eine andere Version der Suite versucht?
-
Also bei mir funktioniert es Problemlos (Version 3.8.48)
Und an Win7 liegt es nicht. -
Funktioniert sicher mit Win 7
Am 808 unter Verbindungen >USB >Nokia Suite als Standard wählen. -
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Ergänzend möchte ich noch darauf hinweisen, dass einige kostenpflichtige Apps an die IMEI gebunden sind und daher nicht ohne weiteres auf ein anderes Gerät kopiert werden können.Beispiel? Mir ist keine einzige bekannt
Zumal seit dem Ende des Symbian OS mittlerweile 98% der ehemals kostenplfichtigen Apps kostenlos im Store Angeboten werden... -
Du kannst ganz normal eine Sicherung über die Suite machen und auf das andere Gerät aufspielen.
Apps und Daten auf die sd Karte und diese ganz normal Kopieren. -
Wenn man weiß wie es geht ist das grundsätzlich kein Problem, weiß jetzt nicht wie das Delight gelöst hat, nehme an per installer?, dann sollte das evtl. auch bei meiner CFW anwendbar sein. Ansonsten eben per Copy & Paste.