-
hallo,
ich habe ein paar PC-teile abzugeben.
1x mainboard aopen ak79G Tube(mit röhrenverstärker,grafik,sound onboard,nforce2),einzelstück,in D nicht erhältlich-120€
1x HD Seagate 7200.7 40gb-60€
2x Corsair XMS 3500 256mb,-70€ stück
1x prozzie XP 1700 juihb(lief bei mir als 11,5x210,mit lüftkühlung)-70€
1x cd-brenner memorex 32maxx-?€
1x DVD NEC 5700-?€
macht mir bitte angebote über pn.preise sind erstmal VHB
gruss,synonym
-
hi,
nun,sagen wir 650€.
das ist ein fairer preis
gruss,synonym
-
hallo,
ist diese kamera auch für ander phones mit SD-slot(SPV) geeignet.
wäre wegen der videofunktion sehr interesant.
gruss,
synonym
-
hallo,
ich verkaufe nen P4 2,66ghz,512mb Ram,160gb Festplatte(7200u/min),16x DVD,52x CD/RW Brenner,Asus GF4 TI 4800 128 DDR mit TV-out,front USB2,firewire und audio.
zusätzlich ist eine Digitale Sat-karte(hauppauge NOVA CI) mit premiere-slot und fernbedienung eingebaut.
softwareseitig ist halt die grundaustattung mit WinXP home,word,works,powerDVD,und NERo 5,5 drauf.
der PC ist etwa ein halbes jahr alt und kratzerlos.
ich hatte mir so etwa 750€ gedacht.
macht halt mal angebote unter pn.mal sehen,vielleicht kann man noch was am preis drehen.
gruss,
synonym
-
hallo,
aus eigener erfahrung kann ich sagen,das sich eine ATI all in wonder ab der 9000pro sehr gut eignet.auch eine pinaccle PCTV SAT nimmt sehr gut über den video-in auf.ich habe beide und habe sehr gut ergebnisse damit .
bei der all in wonder ist auch eine FB dabei,mit der sich sogar die maus steuern lässt.auch eine grafikkarte ist schon integriert.
gruss,
synonym
-
hallo,
hmm,sollte ich mal tun.mal auf die WD-seite schauen.
da ich mich mit win98 nicht so auskenne,wie startet man f-disk?
kann es vielleicht doch an der grösse der HD liegen?
ich weiss ja nicht,aber waren 40gb-platten zu 98-zeiten en-vogue.
synonym
-
hallo,
danke mal für die antworten.die HD ist 40gb gross und ich hab sie mit partition magic in fat32 formatiert.
jumper sind laut aufkleber richtig gesetzt.
ich hab wie gesagt zum test mal die winXP-setup-CD eingelegt,und da wird sie als laufwerk D erkannt.
bei partition magic hat sie keinen namen,sondern nur ein sterchen hinter primär.
ich hab auch schon versucht,die platte als alleinigen master zu nehmen und win98 zu installieren,aber nach ewig dauernder formatierung kommt eine fehlermeldung.
es kann doxh nicht an der grösse liegen,oder?
bei der kleinen 18gb hats doch auf die art gefunzt.
ich bin ratlos.
win XP kann man problemlos draufknallen,die HD ist also nicht defekt.noch einer ne idee.
gruss,
synonym
-
hallo,
ich wollte in den alten web-pc(P3) eine 2te festplatte einbauen.und zwar als slave auf dem primären IDE.leider wird sie von win98 nicht erkannt.
im bios ist sie zu sehen.auch das winXP-setup-programm erkennt sie als D.
was mache ich falsch?
gruss,
synonym