Beiträge von JellyBean

    Ich finde diesen Thread sehr interessant, vor allem die Bemerkungen von 2008 in denen es darum geht, dass es 2012 kein ISDN mehr geben wird. Naja, war wohl nix. :)


    Ich persönlich werde an meinem ADSL Breitband Anschluss auch solange festhalten wie nur möglich. Bekannte von uns haben VoIP und sind nicht wirklich zufrieden damit, vor allem was das Verschicken von Faxen anbelangt, wie hier bereits erwähnt. Nicht alles "neue" ist auch unbedingt besser. Aber ja, leider wird es wohl in Zukunft so sein, dass es nur noch VoIP geben wird...

    Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Fred bin aber ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Y. habe es vor einer Woche gekauft aber irgendwie will Instagram nicht funktionieren. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?

    Da stimm ich meinem vorgänger vollkommen zu, etwas hinter seinem Rücken zu machen kann gewaltig schief gehen und sogar noch zu mehr Isolation führen.. Wenn du das Gefühl hast, es muss etwas getan werden, dann ist -meiner Meinung nach- der Beste Weg, wenn man sich einfach mit ihm beschäftigt.. Vielleicht ist er gerade ein wenig Depressiv und würde vll auch gerne etwas daran ändern, aber alleine ist das meistens sehr, sehr schwer.. Wenn du ihm zeigst, das du für ihn da bist, wen er Hilfe oder Ablenkung braucht, wird er vielleicht ein paar Tage brauchen sich mit dem Gedanken anzufreunden und dann auf dich zukommen.

    Ich habe es auch bei Simyo bestellt. Das ganze hat ca 1 Woche gedauert. Schnell und eigentlich problemlos. Will hier keine Werbung machen aber es hat alles wirklich super funktioniert. Ich habe das Handy aber auch in anderen Läden gesehen...

    Stromverbrauch


    Hi, was ich für sehr wichtig empfinde ist der Stromverbrauch, denn wenn Du Dir momentan eine günstige kaufst, können Dich eventuell anschließend die Stromkosten armfresse. Schau auch auf die Füllmenge der Trommel, wieviel Personen ihr seid und welche Ladung da am effektivsten ist.

    Gallium hat das alles ja schon recht gut erklärt. Ich denke auch, dass viele sich zunächt auch gar nicht wirklich viele Gedanken machen und dann im schlimmsten Fall merken, dass sie gar nicht mehr die Rechte an ihren Texten besitzen. Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt der beachtet werden sollte, denn wer möchte seine Rechte an seinen eigenen Texten schon gerne abtreten?