-
vesat
Ich kann vesat keine PN mehr schicken. Folgende Meldung erscheint:
"Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Tribulator::
Wieso mit Ref-link?
Musste gerade erst einmal schauen was ein Reflink ist. Da ich hier keine Werbung für Dritt-Seiten machen wollte, sondern nur die Meinung des Forums zu dem Angebot und Anbieter hören wollte, habe ich den Link einfach verkürzt. Wenn du einen anderen Link hast übernehme ich den gerne.
-
Dieses attraktive Angebot habe ich bei talkthisway gefunden:
- 120,00 Auszahlung beim Samsung S3 in schwarz
- 100,00 Gutschrift für Alt-Handy
24x24,95 Special Call & Surf Mobil
= 378,80
--> 378,80 / 24 = 15,78 € monatl.
http://url9.de/y6e
Was haltet ihr davon?
-
Bitte um ein Angebot mit einem Samsung Galaxy S3 I9300 in onyx black 16GB.
Vielen Dank!
-
bitte um Angebot mit Samsung I9300 Galaxy S3 onyx black, 16GB.
Danke schoneinmal!
-
Auszahlung ist noch nicht da.
-
Hallo,
Ich habe mir das Angebot nicht engehen lassen. Leider bin ich mir der Geschwindigkeit absolut nicht einverstanden:
- Bei voller Balkenanzeige bekomme ich einen HSPA+ Speed von ca 2.000 kbits http://www.imgbox.de/show/img/wUtPYiw5rg.jpg
- Bei der Netzwerkdiagnose scheint der DNS Server nicht erreichbar was für einen von Mobilcom zwischengeschalteten "Transparent Proxy" spricht. http://www.imgbox.de/show/img/eKZlW8P7bj.jpg
Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem Tarif?
-
Update:
Handyliga hat diese Seite des betreffenden Angebots heute aktualisiert – demnach ist das Angebot ganz offiziell noch gültig bis 31.12.2012.
http://www.handyliga.de/tarife…ne-stick-telekom-1447.htm
-
Es finden sich auch überwiegend "sehr zufriedene" Kundenbewertungen dieser Firma auf Amazon:
http://www.amazon.de/gp/aag/de…PD5DXX7&sshmPath=returns#
Ich denke auch dass die Feiertage und der bergrenzte Zeitraum der Hotlineschaltung (Montag - Freitag von 13.00 -16.00 Uhr) Gründe für die verzögerte Reaktionen sind.
-
Der Tarif ist standardmäßig über die aktuelle Seiten-Navigation zu finden: http://www.handyliga.de
Tarife --> Telekom --> Mobilcom-Debitel Datentarife --> dort ist der Tarif an letzter Stelle aufgelistet.