Hi,
letzte Frage meinerseits, ist das Gerät frei oder was genau bedeutet NB ?
Gruß, Benson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
letzte Frage meinerseits, ist das Gerät frei oder was genau bedeutet NB ?
Gruß, Benson
Hi,
kann man bei 'Original Vodafone Superflat Internet Wochenende' Datenvolumen zubuchen und was kostet der Anruf zur Mailbox?
Gruß, Benson
Hallo,
ich bin immer ganz verwirrt mit den Angaben zur Datenflat.
Im Angebot heisst es:
"- Daten-Flatrate mit 200MB Daten-Volumen bis zu 7,2 MBit/s"
Aber dann lese ich:
"Du kannst Folgende Datenoptionen zubuchen:
200 MB für 4,99€
300 MB für 9,99€
1 GB für 19,99€
5 GB für 29,99€"
Da mir bei einem Smartfone das Datenvolumen besonders wichtig ist frage ich noch mal nach.
200MB sind drin und 200MB kann ich für 5€ zubuchen = 400MB gesamt!?
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
SirBenson: Gerät ist natürlich auch in blau möglich, kann einfach im Angebot ausgewählt werden. "NB" steht für Netzbetreiber Ware.
sorry wenn ich noch einmal ganz blöd nachfrage, aber NB bedeutet nur Softwarebranding oder auch SIM-Lock? Mit anderen Worten, kann ich in diesem S3 alle Karten nutzen und hat es ein aufgedrucktes T-Logo?
Hi,
'Samsung i9300 Galaxy S3 16GB NB Weiß', kann man auch die blaue Ausführung wählen und was genau bedeutet NB?
ZitatOriginal geschrieben von Ottonaldo
Was bedeutet eigentlich "rechn. Grundgebühr mtl. 19,95€". Wie hoch ist die tatsächliche GG?
Auf der Bestellseite steht:
Nur 19,95€ statt 24,95€!
Die monatliche Grundgebühr beträgt 24,95€ Wir reduzieren die monatliche Grundgebühr von 24,95€ auf rechnerisch 19,95€ durch eine einmalige Auszahlung von 120€ auf Ihr im Vertrag angegebenes Konto.
Für mich rechnet sich dann so: 24,95 pro Monat aber HTC One X für 59€.
Wenn er nur nicht so wenig Datenvolumen hätte wäre es mein Deal :mad:
Hi,
nach einer SMS kann auf (oder um) 200MB für 5€ aufgestockt werden.
Hab's nicht ganz kappiert, habe ich dann für 5€ mehr 300MB Volumen?
Hallo,
ein HTC One X und nur 100MB Datenflat gehen doch nicht zusammen, wer plant den sowas ...
Gibt es eine Möglichkeit diese Flat aufzustocken?
Ich bin noch Vodafonkunde bis ende des Monats und würde ja gerne bleiben. Gibt es vielleicht ein Angebot an einen Bestandskunden?
Gruß, Norbert