-
Hi, mein S3 ist gestern angekommen! Vielen Dank!
Allerdings habe ich aktuell eine PrePaid Karte drin, 200 MB sind mir dann doch zu wenig und Zubuchen ist mir zu umständlich und zu teuer (und ich glaube in meinem Vertrag geht das gar nicht #2).
Also, nochmal vielen Dank für den top Service!
-
Hi,
auf der Internetseite von Preisbörse24 steht jetzt 'Es liegen derzeit keine offenen Bestellungen für Sie vor.'.
Bedeutet das mein blaues S3 ist auf dem Weg zu mir? Bitte, bitte schickt es noch vor dem Wochenende
(Auftrag #64323)
-
:Ping:
... schon blaue S3 gesichtet ?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
SirBenson: grau ist mir neu.?.?.? :confused:
Hmmm, naja wird wohl auch eine Variante in Blau UND Grau geben :flop:
http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s3-pebble-blue/
-
Hi,
ich habe aktuell eine CallYa Prepaid Karte, kann ich deren Nummer mitnehmen?
Bitte noch einmal für mich, was genau würden 500MB kosten? Wie bestelle ich das?
-
Zitat
Original geschrieben von Chatt
habe mein weisses bekommen und bisher alles in Ordnung!
Danke!
Gratuliere! Kannst Du uns bitte kurz beschreiben worin die NB 'Einschränkungen' bestehen?
Mein letztes Handy von Vodafone war zugemüllt mit Vodafone Apps ...
-
Zitat
Original geschrieben von songzen gampo
hab gestern abend das blaue S3 bestellt und freu mich drauf
Willkommen im Club
Bin ja mal gespannt wie lange wir warten müssen ... :mad:
Die neuesten Gerüchte besagen ja das es eher ein grau wird als besagtes Blau. Na hoffen wir mal das es sich lohnt zu warten ...
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
SirBenson: warum machst du dir denn Sorgen? Es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen! :top:
Wie beschrieben ist die Lieferzeit Ende Mai bis Anfang Juni. Bereits gestern hatten wir die erste Lieferung mit weißen Geräten erhalten und ausgeliefert. Wie das bei Neueinführungen von Geräten immer so ist, kann ich dir leider keinen genauen Liefertermin des S3 nennen aber selbst wenn du heute bestellen würdest, wäre eine Lieferzeit von 2-3 Wochen realistisch. Also ganz ruhig bleiben...
Ich bin ein Mann und warte auf mein neues Spielzeug, da kann man mal etwas unruhig werden
Im Ernst, ihr gebt Bescheid wenn die blauen kommen?
Wo kann ich denn sehen ob der Vertrag schon abgeschlossen ist, mein alter Vertrag läuft heute ab
-
Hi,
hab's auch schon vor ein paar Tagen bestellt und mach mir nun ein bisschen Sorgen wann mein blaues S3 wohl lieferbar sein mag...
Benson
-
Ein halbwegs brauchbarer Vertrag der kaum mehr kostet als das Handy aktuell und das in einem guten Netz, für mich geht das voll in Ordnung.