Oh. Zu spät. Habe schon schriftlich gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Muss mal am WE gucken, ob da eine Nummer draufsteht.
Beiträge von 3eckeneinelfer
-
-
Habe gestern versucht, über die VVL-Hotline den aktuellen Bluedeal mit dem S4 zu erhalten, was rigeros abgelehnt worden ist, sei nur für 7,-€ mtl. mehr möglich. Blöde Frage: ist die VVL-Hotline eine andere als die Kündigungshotline? Und falls das so ist: hat jemand die Kontaktdaten für mich? Danke!
-
Hallo,
meine gestrige Anfrage zur VVL ist offensichtlich erfolglos. Außerdem stelle ich fest, dass ein Neuvertrag u.U. ebenso Sinn machen kann. Was ich nun suche ist folgendes:
- Allnet Flat (möglichst im O2-Netz)
- Festnetznummer
- möglichst SMS-Flat oder Frei-SMS
- mind. 500 MB Internet
- mit dem Galaxy S4 als Hardware
- optimal mit Zweitkarte für das Surfen am TabletFreue mich über Angebote!
Danke
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, meinen alten O2 Blue Select zu verlängern und dabei die neuen Flat-Optionen mit einfließen zu lassen. Zzt. habe ich O2 Flat und 100 Freiminuten, 300 MB und SMS Flat. Die neuen Blue Select-Verträge beinhalten eine weitere Wunschflat (meine wäre Festnetz).
Der Vertrag ist gekündigt und läuft bis Mitte Dezember, Verlängerung dürfte daher möglich sein. Wichtig ist mir eine Hardwaresubvention oder Auszahlung, da das alte Galaxy S plus seinen Geist aufgibt.
Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, zusätzlich einen O2 Go (Surf Flat M) Vertrag abzuschleßen (fürs Tablet), der online um die 5€ kostet.
Ich freue mich über Angebote, gerne auch per PN.
Vielen Dank!
-
Hallo Gemeinde, ich habe mich jetzt hierfür entschieden: http://www.simdealz.de/o2/o2-b…xy-s4-oder-mini-ab-1-eur/ Ein wenig teurer, aber dafür mit LTE.
-
-
Die Tipps sind beide gut. Danke dafür!
Maxxim hatte ich auch gesehen - ist halt kein subventioniertes Endgerät dabei, die haben aber ganz gute Konditionen, wenn man dort eins kauft.
Der Blue-Deal ist auch wirklich spannend, besonders mit den ganzen Flatrates. Allerdings werden in den nächsten zwei Jahren 300MB/ Monat wahrscheinlich zu knapp werden.
Vielleicht gibt es ja noch eine gute Idee?
-
Hallo,
ich nutze zzt. noch einen O2 Blue S über MD mit 300 MB Daten, Festnetz- und O2-Flat und weiteren 100 Freiminuten und 100 SMS. Noch zahle ich 17,95€, ab Juli aber 26,-€ und das wird mir zu viel.
Ich such daher: mehr Internet (500 MB) und einiges an Freiminuten (ich telefonieren etwa 120 Minuten im Monat), SMS sind egal (schreibe 10-15/ Monat). Da mein Desire S so langsam seinen Geist aufgibt, benötige ich auch eine neue Hardware.
Netz ist fast egal - Eplus gegenüber bin ich kritisch eingestellt.
Ausgeben möchte ich bis zu 20,-€ für alles zusammen. Ziemlich gut (eigentlich sogar großartig) finde ich diese Angebot von Simyo: http://handyshop.simyo.de/kate…-gb-setting-tarifnr-15334 insgesamt 15,94€ für ein Galaxy S4 mini, 1 GB Internet und 400 Min/ SMS.
Kennt jemand ggf. ähnliches im O2/ VF/ D1-Netz? Oder ist es albern, nicht bei Simyo wegen Eplus abzuschließen - mit O2 habe ich hier keine Probleme.
Vielen Dank!
-
Danke schon einmal für die Antwort. Es ist mir noch nie aufgefallen, dass der Blue S eigentlich 50MB hat. Ich hatte ihn aus einer Sonderaktion hier im Forum mit 300MB. Scheint aber auch zu wenig zu sein.
Ich fahre nach Usedom, 17449 Karlshagen . Bei ebay habe ich einen Surfstick von o.tel.o gesehen. Simlocked aber günstig im D-Netz, allerdings nur 3,6 MBit (Stick + SIM für 11,- inkl. 3,- Guthaben).
Ist das was?
Vielen Dank!
-
Guten Abend,
im Sommer bin ich 2 Wochen im Urlaub (in Deutschland) und möchte dort auch mein Laptop nutzen (Smartphone ist mir wegen des kleinen Displays zu hönkelig). Wenn ich das richtig sehe, benötige ich einen Surfstick und eine Sim-Karte. Dazu habe ich ein paar Fragen.1) Sind Surfsticks in der Regel simlocked oder kann ich mir im Netz günstig einen Stick kaufen?
2) Passen die Sim-Karten von z.B. Pennymobil etc. dann in jeden beliebigen Surfstick? (hängt irgendwie mit 1) zusammen)
3) Gibt es Anbieter, die keine Aktivierungsgebühr verlangen? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?Als Alternative habe ich im Kopf, mein Smartphone an den Rechner anzuschließend und dann mit dem Laptop zu surfen (Tethering). Ist das problematisch oder vielleicht sogar die einfachste Möglichkeit? Der Smartphonetarif ist ein O2 Blue S über MobilcomDebitel, Tethering ist erlaubt.
Viele Dank und einen schönen Abend!