-
Verkaufe mein iPhone 6S Plus 128GB in Space Grau aus Dezember 2015. Es wurde nur mit Hülle genutzt, dementsprechend hat es keine Macken oder sonstiges im Gehäuse. Das Headset ist unbenutzt und ich lege noch 3 original Apple Hüllen mit bei (Leder in Braun und Schwarz/weiss in Gummi)
Preis: 750 EUR
-
Hat jemand in letzter Zeit einen ACPP ohne + bei eBay gekauft? Kann man den noch immer für ein 6S aktivieren?
-
-
-
Verkaufe mein Samsung S5 mini inkl. Amazon Rechnung vom 27.11.2015. Zustand kann als neu bezeichnet werden da ich nur zuhause damit rumgespielt habe. Es sollte eigentlich als Zweitdandy genutzt werden, dies habe ich aber nie gemacht. Am ersten Tag wurde eine Panzerglasscheibe angebracht. 5.0.1 Lollipop ist schon installiert.
Preis: 185 EUR inkl. DHL Versand
-
-
Verkaufe mein schwarzes iPhone 6 mit 128 GB und Apple Care+ bis 17.10.2017 inkl. kompletten orig. Zubehör (Kopfhörer unbenutzt). Zustand wie neu da nur mit Hülle genutzt.
549 EUR inkl. DHL Versand :top:
-
-
Verkaufe meine ca. 10 mal getragene und daher neuwertige Apple Watch Sport in 42mm. Inkl. allem Zubehör und Rechnung vom Apple Store vom 22.10.2015.
Zusätzlich habe ich noch die Apple Care+ abgeschlossen.
Preis: 399 EUR :top:
-
Verkaufe mein iPhone 6 Plus in weiss mit 64GB und der orig. Hülle in weiss. Alles im neuwertigen Zustand und mit OVP. Headset unbenutzt! Kaufdatum 03/2015
Preis: 550 EUR inkl. DHL Versand