-
Yep und selbst im Idealfall mit Lieferung am 13.11. heißt es 1 sich ziehende Woche lang warten.. 
-
Gerne doch!
Dingens Welche Speichergröße und Farbe nimmst du ?
-
Hier nur ein kurzer Ausblick auf die Größe falls es noch unentschlossene gibt. Rechts das iPhone 11 Pro Max im Apple Leder Case und links kam heute eine Silikonhülle für das 12 Pro Max an. Gefühlt in der Hand merke ich wirklich keinen Unterschied mit der Hülle. Die minimale Länge wird man wohl auch nach kurzer Zeit nicht mehr spüren wenn überhaupt.

-
Ja ist auch echt schwer aber finde das weiß - silber schon schick und werde es auch bestellen hoffe ich bekomm direkt für den 13.11. eines ab.
-
Unschlüssig wie ich war eben meinen Kids die Entscheidung für die Farbwahl gelassen somit wird es dann später ein 12 Pro Max in Silber, außer ich erwische zeitlich die Kurve nicht und es wäre dann erst später lieferbar, würde dann auch noch ne andere Farbe wählen.
-
Hat wer nen Tipp für mich für morgen 12 Pro Max in Graphit oder Silber ? Hatte bisher immer schwarz oder Space Grau . Kurz mal ein weißes iPhone 11 Pro Max hat mir auch gefallen.
Nutze eh eine Hülle von daher .. geht mir um die Fingerabdrücke und Kratzer Anfälligkeit wenn ich es ohne nutzen möchte.
-
Ja leider, laut der Apple Webseite soll sie beim Max ja gleich sein was natürlich völlig ausreichend wäre, minimal weniger wäre auch okay. Muss ich mir anschauen.
-
Ich schaue schon sehr viel Videos usw. übers iPhone von daher bietet sich der größere Bildschirm förmlich an. Denke wenn mir was am 12 Pro Max nicht gefällt würde ich beim 11 Pro Max bleiben zumindest vorerst. Die Akkulaufzeit soll bei den Max Modellen ja gleich sein, was mir schon wichtig wäre.
-
Nachdem ich aus verschiedenen Gründen mit dem iPhone 12 Pro nicht glücklich war welches jetzt privat verkauft wurde, werde ich mein Glück doch noch mal morgen mit dem 12 Pro Max versuchen. Denke das 12 Pro war mir auch irgendwie zu klein, eigentlich ja gut da handlicher aber bin das 11 Pro Max gewohnt.
Von daher morgen um 14 Uhr wird vorbestellt 12 Pro Max 128GB Graphit oder Silber ..
-
Yepp die Akkulaufzeit vom 11 Pro Max ist gigantisch.