Beiträge von Glumb
-
-
So das Leder Case fürs 12 Pro Max in schwarz von Apple kam eben mit DHL Express an. Direkt mit dem Fahrer was für Freitag ausgemacht, insofern das 12 Pro Max mit DHL Express kommt ist die Lieferung wenn er sie mal hat gesichert.
Schöne Hülle hier noch ein Bild neben dem Leder Case mit 11 Pro Max.. liegt auch super in der Hand finde ich. Bin noch am überlegen ob ich die schwarze Silikon Hülle dann eigentlich noch brauche denke aber ich behalte die auch mal.
-
-
-
Das es vorkommen kann klar, gebe da erst mal nicht so viel drauf. Freu mich jetzt erst mal und zur Not wird halt getauscht sobald neue verfügbar sind.
-
Habe das Ladepad schon länger zu Hause, lade da seit 1 Jahr mein 11 Pro Max. Ist über Nacht immer voll auch wenn es nur 9w hat.
Sollte das mal dahin sein schau ich mich nach etwas schnellerem um.
Und ich habe noch das Netzteil vom 11 Pro Max.
Von der Tochter das Netzteil vom iPad 2019 könnte man das auch nehmen bzw. würde dies damit schneller Laden ?
-
Wie man an meiner Signatur erkennen kann nutze ich die PS 4 habe diese seit dem Erscheinungsdatum 2013 und die läuft noch immer ohne Probleme.
Wollte mir zuerst direkt die PS 5 holen, hatte die auch schon in der ersten Vorbestell Nacht im Warenkorb, habe mich dann aber doch erst mal um entschieden da ich nicht mehr so viel zocke wir früher. Werde sie mir in aller Ruhe und nach den ersten Kinderkrankheiten im Laufe des nächsten Jahres kaufen.
-
Natürlich, gehe jetzt auch mal nicht von aus das es schon eher kommen wird aber schlimm finden würde ich es auch nicht
Was etwas schade ist, dass man bei den Vorbestellungen den Zuschlag für Samstagszustellung nicht anwählen kann, wäre schon super falls es mit Freitag aus irgendeinem Grund mal nicht klappt. Habe nächsten Freitag zwar frei aber wer weiß.
-
-