Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit in den letzten zwei Tagen? Kann schon jemand was dazu sagen?
Beiträge von Glumb
-
-
Habe mir eben noch im Apple Store das blaue Leder Case fürs 12 Pro Max bestellt, sind nur noch 1-3 Werktage Lieferzeit, das war vor kurzem noch bei 8-10 Wochen. Das blaue passt bestimmt auch super zum weiß - silbernen iPhone. Das braun ist mir irgendwie nicht geheuer glaube das gefällt mir nicht so.
Ich habe zum ersten mal neben dem Leder Case auch ein Apple Silikon Case hier ich muss sagen ich finde das Silikon Case so samt auf den Fingern, irgendwie gefällt mir das nicht, da ist mir das Leder lieber.
-
-
So ähnlich war es bei mir auch. Bei der Bank angerufen damit die mir eine Sms für das Banking zusenden, war schnell erledigt. Schon praktisch der ganze Vorgang, wenn ich da an früher bei den alten Samsung usw. drüber nachdenke mit Kies
Eben ne Mail bekommen von Apple man kann eine kostenlose persönliche Online - Session vereinbaren. Macht das wer ? Was bringt mir das ?
-
Bei meinem silbernen ist auch alles gut verarbeitet soweit ich das bisher sehen konnte.
Bin auch froh letztlich die 128GB Version genommen zu haben, für mich waren die 256GB beim 11er viel zu viel aber da es alternativ nur 64GB gab ging es nicht anders.
Habe jetzt erst mal wieder alles auf dem Gerät inklusive Update auf 14.2 und aktuell sind von den 128GB noch 97,8GB frei, das wird mir dicke reichen.
Apple Care + mit monatlicher Zahlung ist auch bereits aktiv, sehr schön.
-
-
-
-
-