Beiträge von Glumb
-
-
-
Ja das stimmt natürlich. Weiß nur nicht ob es mir den Preis wert wäre da es ja kein Schmuckstück ist sondern ein Gebrauchsgegenstand welchen ich wahrscheinlich nach einem Jahr wieder austauschen werde. 😊
-
-
Mir persönlich wäre eine matte Seite wie die Rückseite der Pro Geräte auch wesentlich lieber, verstehe auch nicht wieso dies nicht umgesetzt wird. Wem bitte gefällt dieser Fingerübersähte Rahmen wenn keine Hülle benützt wird ?
-
Hm schwer zu sagen an sich schon interessant aber ob ich es mir kaufen würde ich weiß nicht.. müsste ich vorher auf jeden Fall mal anfassen und ausprobieren.
Und günstig wird so ein Gerät von Apple sicher auch nicht werden. Ich persönlich kenne niemanden der eines der faltbaren Smartphones hat, von daher wohl eher ein Gerät für einige wenige denke ich mal. Aber anschauen würde ich es mir auf jeden Fall.
-
Habe jetzt dreimal voll geladen immer auf der Ladestation über Nacht zwei mal bei 20% einmal bei 30%.
-
-
-
Ich muss noch etwas beobachten. Aktuell am Wochenende war ich jetzt immer zu Hause außer mal mit dem Hund draußen war also viel im WLAN hab jetzt zweimal voll geladen und jetzt mit 6,5 h Display Zeit bei noch 30 %
Glaube gefühlt lief das 11 Pro Max länger aber es kann sich ja alles auch noch etwas einpendeln.