-
Hallo,
bin auf der Suche nach ein par älteren Nokia Modellen...
Am liebsten ohne Branding, Netlock , Simlock und in gutem Zustand.
Leichte Kratzer wären nicht so schlimm, aber ein total verkratztes Display möchte ich bitte nicht.
Gesucht wird folgendes:
Nokia 7110
Nokia E65
Nokia Slide 6500
Bitte Angebote machen. Vielen Dank
-
Hey super vielen Dank !
Das 7110 war genau das was ich gesucht hatte... mir ist das einfach nicht mehr eingefallen.
Dann kann ich mich nun mal auf die Suche machen, mein damaliges ist beim eilige Auszug bei der Ex Freundin leider untergegangen... hat mir damals ziemlich weh getan , mir hat das so gut gefallen.
-
Hi zusammen,
ich hatte früher ein Nokia Handy, weiss leider nicht mehr welches Modell es war, evtl. kann mir hier jemand helfen.
Aktuell gab es dies so vor ca. 10-12 Jahren war noch mit Antenne aussen und wenn man auf nen Knopf gedrückt hat ist unten die Tastatur rausgefahren.. so oder so ähnlich zumindest. Hab es nicht mehr genau im Kopf.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Sollte ich hier die falsche Kategorie gewählt haben, bzw. wenn es schon so eine für Handysuche gibt, dann sorry bitte verschieben, hatte nichts gefunden.
-
Habe schon vor 2-3 Monaten einen Mobile Data M Telekom Tarif mit iPad 3 32GB 4G abgeschlossen.
Alles super gelaufen, trotz vorhergesagter Lieferverzögerung von ca. 1 Woche konnte das iPad nach der Freischaltung innerhalb von 3 Tagen geliefert werden.
Auch der Support sehr zuverlässig und gut erreichbar, gerne wieder.
-
Mit 500 MB im O2 Netz über Handybude.de
gibts für 6,95€ im Monat auch mit Portierung.
Im D2 Netz von Haus aus nur mit 200MB, da könntet ihr für 9,95€ im Monat zusätzlich auf 500MB aufstocken.
-
Habe Ende Juni einen Telekom Complete Mobil M m. H. + 600€ Auszahlung abgeschlossen.
Vom Kauf bis zum Erhalt der Simkarte vergingen trotz Wochenende dazwischen nur 5 Tag inkl. Samstag und Sonntag. Die Karte war natürlich direkt freigeschalten, hat alles prima geklappt.
Auf Rückfragen per Mail kam immer am selben Tag noch eine Antwort. Auch telefonisch immer erreichbar.
Die Auszahlung kommt immer am 15. des Folge Monats, also bei mir am 15.07. fällig.
Der 15.07. war ein Sonntag, am Montag Früh den 16. war direkt die Auszahlung auf meinem Konto, besser geht es nicht.
Vielen Dank, werde bei Bedarf wieder auf euch zurück kommen. :top:
Grüsse
Markus
-
Bin wieder freigeschalten, wollte mich auf diesem Weg bei Carsten sowie dem ganzen TT Team für die Chance bedanken !
Von mir kommt nichts unerwünschtes mehr, versprochen. Hatte die letzten 2,5 Monate jeden Tag hier im Forum mitgelesen, es war teilweise schon hart nie was schreiben zu können. Von daher bin ich sehr froh das dies nun wieder geht.
Grüsse
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Bitte ein Auszahlungsangebot für beide Varianten.
Vielen Dank!
Das Angebot ist abgelaufen, galt nur bis heute Mittag.
-
Da bin ich auch mal gespannt... ich hoffe doch das es ankommt.. das Ding könnt ich gut brauchen für die Arbeit insofern es den auch funktioniert
-
Hab dort auch schon hin und wieder was abgeschlossen.. liegt bestimmt daran das du noch gestern Abend bestellt hattest und die deine Daten noch weitergereicht haben.
Bei einer anderen Aktion damals haben sie auch Abends um 22 Uhr noch Verträge bearbeitet und mir die Freischaltung mitgeteilt. Bei den Kost Nix Aktionen gerade wenn es auf den letzten Tag zugeht arbeiten die wohl auch mal bis spät Abends.. und Talkline, mobilcom usw. wohl auch.