Hi,
ja das wurden sie klar.
Hm gut bis heute werden Unterlagen per Post ja wohl nicht mehr ankommen, ab morgen dann wieder mit AG wenn ich es richtig verstanden habe... mal sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja das wurden sie klar.
Hm gut bis heute werden Unterlagen per Post ja wohl nicht mehr ankommen, ab morgen dann wieder mit AG wenn ich es richtig verstanden habe... mal sehen
Die Frage ist, wie viel Verträge in welchem Zeitraum genehmigt die Telekom ?
Habe im April einen Data M also Datenvertrag abgeschlossen und bei euch dann jetzt erst Ende Juni den Complet Mobil M.
Da wird wohl jetzt nicht noch was drin sein.. oder?
Gestern hat es geheissen bis heute Abend, also einfach mal versuchen.
Hi zusammen,
angeboten wird ein Opel Astra H Caravan 1,6 Turbo mit 180PS.
Farbe: Carbongrau Metallic
Erstzulassung ist 11/2008
KM Stand: 44.500
Nichtraucher Auto, Unfallfrei
(Bordsteinkratzer unten am Schweller waren vorhanden, wurde jedoch von einer Fachwerkstatt entfernt.)
Das Auto hat fast die komplette Vollausstattung. IDS + Fahrwerk, Navi 70 mit CD Spieler, Aux , Isofix, Sitzheizung, Xenon mit Kurvenfahrlicht, Winterpaket, Sichtpaket, Lichtpaket,
18" Alufelgen, 1 Satz Winterreifen 16" auf Stahlfelgen, Berganfahrassistent
Anschlussgarantie von Opel ist auch mit dabei, diese endet erst im November 2014.
Nähere Informationen gerne auch per PN oder Mail an: markus.hertle@gmx.de
Tel: 0151-61036253
Preisvorstellung: 13.800€ Verhandlungsbasis
PS: An die Moderatoren, ich hoffe es passt so.. falls nicht bitte Bescheid sagen, danke.
Hi,
ach so ok sorry tut mir leid. hatte mir dieses Angebot hier vom Forum angesehen, dachte daher auf mobile oder so ist ok nur nicht zu Auktionshäusern:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=512254
Danke dann werd ich es hier so reinschreiben ohne Link, kein Thema.
Hi,
soll keine Kritik sein, eher eine Rückfrage.
Hatte über die Suchfunktion gesehen, dass auch schon Auto hier über den Biete Thread eingestellt wurden, bzw. angeboten wurden.
Hatte das eben auch gemacht und zack war das wieder weg, ist es nun doch nicht erlaubt?
Dachte da es schon einige gab wäre es in Ordnung, würde mich nur interessieren?
Danke
Danke für die Info und den Link.
Hab mal ne PN geschrieben !
Suche noch 2 andere Nokia Modelle, findet ihr im Suche Thread.. evtl. hat auch dafür jemand nen Tip.
Gruss Markus
Schade schade.. nun ja dann bin ich mal weiterhin am suchen.
Willst du das etwa verkaufen ?
Hab bei ebay einige gesehen für ca. 35€ sollen teils in gutem Zustand sein, wäre der Preis ok ?