Schau einfach eine Seite in diesem Thread weiter nach vorne, der letzte Post von Handybude, da steht was du wohin schreiben musst.
Beiträge von Glumb
-
-
Soweit ich das beantworten kann, bzw. darf es geht nicht darum das eine Portierung grundsätzlich nicht möglich wäre, auch auf die vorzeitige bezogen, sondern es geht darum das der Vertrag bis spät. 06.08. aktiviert sein muss soweit ich das jetzt verstanden habe und dies wäre wohl nicht zu 100% zu Gewährleisten mit einer Portierung, da diese bekannterweise auch mal länger andauern können.
Gerade bei einer vorzeitigen Portierung ist da keine Chance.
-
Nein eine Rufnummermitnahme ist nicht möglich.
Da nur für kurze Zeit bis Montag gültig, würde das zeitlich nicht funktionieren.
-
Bei Handybude gibts den Tarif auch.
Rufnummerportierung ist auch möglich.
Gruss
-
Das ganze trifft mich nicht wirklich, da ich seit Jahren bei mobilcom abgelehnt werde, warum auch immer.
Bei anderen Anbietern, immer mehrere Verträge für mich und Familie am laufen, nie Probleme gehabt.
Aber zur Sache selbst, meine Frau hatte bis vor kurzem nen Talk Flex Tarif und das mit der Nichtnutzgebühr ist der grösste Mist, da immer wieder dran zu denken, da einen Anruf bzw. eine Sms schreiben zu müssen wäre für mich nix, ich würd das sicher irgendwann vergessen, darauf wird wohl auch spekuliert.
-
Wie Link ist tot ? Was meinst du ?
-
Hi ,
habe jetzt schon bei einigen Angeboten gesehen, es gibt ab sofort bei mobilcom debitel einen Aktivitätsbonus über 5€ im Monat wenn man im Monat mind. einmal telefoniert, betrifft den Clever Flex Plus und Duo Tarif.
Gesehen bei einigen Händlern in deren Angeboten
Als Quelle hier mal ein Link von der Talkline Homepage:
http://handyshop.talkline.de/t…er-flex-plus-vodafone.htm
Hoffe das mit dem Link ist ok, ist kein Ref Link oder dergleichen, soll nur als Nachweis über die Information dienen.
-
Verkaufe hier einen Kaffeevollautomaten von De Longhi ESAM 4200.
Das Gerät wurde kaum benutzt und ist in sehr gutem Zustand. Das Gerät wurde im Dezember 2011 bei Expert gekauft und hat somit noch Restgarantie.
Neupreis war 349€ .
Rechnung und Gebrauchsanweisung sind natürlich noch vorhanden.
Bei Fragen einfach melden.Aktuell für 250,- € VHB zu haben.
Abholung und Besichtigung möglich, Versand auch gegen Vorkasse.
-
Ist noch immer zu haben...
ach ja HU/AU noch bis 09/2013 bisher alle Kundendienste bei Opel gemacht.
Preisupdate: 13.300€ VB
-
Ok, dann hatte ich wohl komische Geräte, oder ich habs an den Ohren
Ne im Ernst, hatte auch schon ein 4er und ein 4S konnte da keinen Unterschied feststellen.