Ist noch immer zu haben, extremer Preissturz. Kommt Leute ist fast geschenkt.
Neuer Preis ist Festpreis : 180,- € :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist noch immer zu haben, extremer Preissturz. Kommt Leute ist fast geschenkt.
Neuer Preis ist Festpreis : 180,- € :top:
Allgemein zu Congstar, also ich hatte den 9Cent Tarif mit Internet Flat und habe jetzt wieder einen Telekom Vertrag, weil ich mit Congstar von Anfang bis Ende unzufrieden war, sowas wie dort habe ich noch nie erlebt.
Aber was schon auch sehr komisch ist, ich hatte bei mir zu Hause wesentlich schlechteren Empfang mit ein und dem selben Handy als jetzt mit dem Telekom Vertrag.. keine Ahnung ob das normal ist.
Meine Meinung, also ein iPhone 4 würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen. Hab mir vor 2 Monaten noch ein super gut erhaltenes gebrauchtes 4S gekauft für einen guten Preis.
Mal sehen ob ich das länger behalte oder auf was ich eig. spekuliere auf das nächste iPhone wechseln.
Hm ok dann kannst du nur abwarten ob noch mal ein Händler so was anbietet, oder einfach mal ein par hier aus dem Forum direkt darauf ansprechen, bzw. anschreiben und fragen.
Günstiger wie das was dir hier bereits gezeigt wurde wirst das nicht finden, zudem was passt daran nicht, ist doch genau was du suchst?
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
ich kriege gerade so einen Hass, wieso gibt es immer nur günstige O2 Verträge?
Ich such was im D-Netz
Schau mal bei Handybude auf deren Homepage, die haben im Moment eine All Net Flat über mobilcom im D1 Netz rechnerische Grundgebühr 24,50€ im Monat.
Inkl. Internet Flat bis 300MB dann gedrosselt inkl. Hot Spot Flat + mtl. 150 Frei Sms in alle Netze.
Grüsse
Neues Preisupdate: 12.999€ VB aber viel geht nicht mehr..
Ich denke mal weil sie aus Erfahrung wissen das es meist eh nichts bringt dies zu sagen, weil sich die wenigsten daran halten werden.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn man dauerhaft günstige oder auch mal kostenlose Angebote möchte, sollte man nicht direkt nach Abschluss kündigen.
Ich kündige die Verträge nie vor Ablauf 1 Jahres, reicht doch dann immer noch locker aus und kostet auch nicht mehr.
Hi,
ne Frage kann man die Unterlagen per Mail zu euch senden ?
Ach ja und wäre auch eine Auszahlung möglich ?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von A.Nonym03
Bei den HTC One S handelt es sich den Farben nach um die (C2) Geräte mit den S3 Prozessoren oder?
Warum sind die Preise im Vergleich zum Juli um 30 bzw. 45€ schlechter, wenn es sich um die gleichen Geräte handelt?
Es ist an zu nehmen, dass sich die Konditionen etwas verschlechtert haben. Diese sind ja meist jeden Monat Neu mit den Providern ausgehandelt. Vermute ich jetzt mal.