Guten Morgen
Ich möchte ein Google Pixel 4a 5G verkaufen. Es ist komplett neu und unbenutzt alle Siegel sind intakt.
Es war für meine Frau gedacht, sie hat sich doch anders entschieden. Ich habe es selbst von Privat gekauft jedoch ohne Rechnung erhalten, somit kann ich keine mitgeben. Über Google geht das aber auch ohne Rechnung nach Aktivierung falls etwas sein sollte.
Versand mit DHL als Paket möglich.
Preis: 390,- €
Habe noch eine günstige Hülle dazu ebenso unbenutzt würde ich einfach mitschicken.
Beiträge von Glumb
-
-
Hat jemand schon ein Widget von Wetter Online gefunden, bzw. kann so etwas erstellt werden. Nach wie vor nur die App vorhanden.
-
-
-
Hat sich jetzt zum Glück geklärt ich habe heute noch mal eine Mail bekommen das die Summer erstattet wurde. Tatsächlich ist das Geld seit heute sogar auf der KK gutgeschrieben also ging wohl schon vor dem Wochenende dort weg.
Bei amazon selbst steht bei der Bestellung noch immer regulär das diese geliefert wurde ich ich diese zurücksenden kann. Komisch.
-
-
-
Denke ich warte das Wochenende noch mal ab dann rufe ich noch mal an.
Gewicht steht leider nicht auf dem Beleg. Der wird natürlich sorgfältig aufbewahrt.
Trotzdem ärgerlich das ganze.
-
Ich habe lange überlegt ob es hier was schreibe aber da hier viele Leute unterwegs sind probiere ich mal mein Glück evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann einen Tipp geben.
Ich hatte einen Artikel bei amazon.de gekauft und per Kreditkarte bezahlt. Der Artikel ist etwa 1000,- € wert.
Die Ware kam an, aber ich habe das ganze dann retourniert da es nicht mehr benötigt wurde. Also über die Bestellübersicht die Retoure veranlasst mit DHL ganz normal und versendet.
Das ganze kam dann am 04.11.20 bei der Retourenstelle an laut DHL Verfolgung. Seitdem keine Erstattung des Kaufpreises, auf Nachfragen sie leiten es weiter. Habe auch schon am Telefon mit jemand gesprochen der wollte sich kümmern sich dann noch mal melden, hat er natürlich auch nicht gemacht. Das komische ist, die beauftragte Retoure im Kundenkonto ist dort nicht mehr zu sehen wurde laut Support zwei mal abgebrochen, was ich jedoch nicht war, wieso auch wenn die Ware bereits zurück geschickt wurde.
Seitdem wird immer gesagt sie leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Werde das so sicher nicht stehen lassen aber was tun wie viel Zeit abwarten ?
-