Aktion wurde bis zum März verlängert.
Beiträge von humbugg
-
-
Gibt's die 20 % auch auf den Geräte Zuschlag?
Bei mir wird nur der reduzierte Tarif angezeigt, aber der Handy-Zuschlag bleibt gleich hoch.Und wer kennt einen Weg an so einen Aktionscode ranzukommen, wenn man keinen Mitarbeiter im Freundeskreis hat?
-
Tach,
ich will auch raus aus meinem alten Vertrag und suche einen Telekom For Friends Aktionscode.
Ich reise viel und möchte gerne einen Vertrag mit EU-Option und HotSpot-Flat abschließen.Danke!
humbugg
-
Ich habe mich warhscheinlich unklar ausgedrückt.
Es handelt sich tatsächlich um einen Optionswechsel.
Wenn ich die Option von 1 auf 3 GB wechsele, verliere ich dann LTE?
Und ist die 3 GB Option beim 9 Cent- Tarif möglich (laut Chat nein, laut App ja)?Danke!
Edit sagt: gerade gelesen, dass es laut congstar-forum möglich ist. Ich werde probieren und berichten, wenn es nicht klappt.
-
Alter 9 Cent Tarif
Tach liebe User,
ich bin noch im alten 9 Cent Tarif und nutze LTE.
Mir reicht aber das Datenvolumen nicht mehr und möchte deswegen auf 3 GB upgraden.Weiß jemand, ob ich dann das gute LTE verliere und die mich auf 3G/HSDPA zurückbouncen?
In der App kann ich auf 3 GB upgraden, laut congstar-chat aber nicht mehr. Ist jemand im 9 Cent Tarif und hat 3 GB Datenvolumen?Danke, für eure Tipps.
hb
-
Zitat
Original geschrieben von humbugg
Im Stadion von Hansa Rostock flossen bei nur 6.700 Zuschauer Daten im 3G von congstar relativ flott.Am Samstag gegen Kiel waren offiziell 13.400 im Stadion. Und flott im Telekom-Netz würde ich jetzt nicht mehr sagen, aber immerhin gingen die Daten per 3G raus und rein.
Flott per 3G hatte ich bisher nur beim VfB Stuttgart und das war sehr flott! In fast allen anderen Bundesliga-(nicht 3.)Stadien geht es nur mit deaktivierten 3G. -
Im Stadion von Hansa Rostock flossen bei nur 6.700 Zuschauer Daten im 3G von congstar relativ flott.
-
Gestern mit congstar in Hamburg beim HSV. Die Daten flossen per 3G, aber es war nicht gewohnt schnell. Es dauert ein wenig, bis die Datenverbindung bestand. Aber es war okay. Nebenan war noch ein Toten Hosen Konzert, was zusätzlich das Netz belastete.
-
Wenn du deinen Vertrag nicht im anschließenden Telefonat verlängert hast, würde ich keinen Widerruf abschicken.
Du hast nix bestellt, also gibt es auch nichts zu widerrufen. In dem Fall kannst du sogar schriftlich nachweisen, dass du nichts bestellt hast. Also muss Base dir nachweisen, wie und wann du etwas bestellt hast. Die Beweislast liegt damit bei Base.Telefonisch würde ich das nur regeln, wenn du das Telefonat aufzeichnen darf. Wenn du es schriftlich machst, kannst du es im Zweifel nachweisen.
Eine Kündigung kann manchmal Wunder bewirken. Viel Erfolg!
-
Am Montag im St. Pauli-Stadion flossen Daten nur per Edge. Zwar steht ein Telekomgebäude inkl. Masten direkt neben dem Stadion und die Anzeige ließ vier Balken leuchten, aber Daten flossen nur per EDGE.