Beiträge von Flashy

ok danke erstmal für die vielen tipps!! :top:

hast du vielleicht einen link für mich wo ich mal alle paar tage reingucken könnte, um mich zu informieren ob es da etwas direkt bei eplus gibt??

da wird es denke ich mal nicht nur eine seite zu geben, oder?!

gruß :D

maus: dadrauf bin ich so noch gar nicht gekommen! hört sich auf jedenfall nicht schlecht an! War auch mal auf der von dir geposteten Seite..! Der dort angegebene Eplus Privat Plus klingt recht gut..

Hast du vielleicht noch andere Links zu Seiten wo ich ne Auszahlung vom Privat Plus i.H.v. 240EUR bekommen kann?

Wieso rätst du mir von Hutchison usw. die wegzubleiben? Haben die abgeänderte Tarife bei denen die Gesprächskosten höher als sonst sind?? - denn das Angebot von mober klingt auch ned unbedingt übel.. Hätte dort 6,25 EUR monatl. als Mindestumsatz.. Dazu dann noch ein MC60...

Ist das was oder soll ich lieber noch warten??

Gruß :top:
    und frohe :D

...

Kommt mal wieder runter Leute...
    Ihr tut hier jetzt so als wäre es so utopisch bei einem 4,95GG Vertrag ein subventioniertes Handy zu bekommen!!!!
    Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis dass dieses sehr wohl möglich ist/war.

Goodzilla: Du willst mir doch nicht allenernstes weißmachen dass ein Netzprovider sei es Eplus oder sonstwas 190EUR noch für ein MC60 latzen muss!!!
    Die Provider sind die größten Abnehmer eines Handyherstellers und bei ebensolchen Abnahmemengen liegt schon nen ganzes Stück zwischen dem Endkundenpreis auf guenstiger.de oder was auch immer und dem Einkaufspreis des Providers.

Ausserdem ist davon auszugehen dass ein Provider wie Eplus "auf die Menge" kalkuliert, d.h. wenn Eplus einen Vertrag für 5EUR GG incl. kostenlosem Handy anbietet ist vllt von 10 Kunden einer dabei der gar nicht oder kaum telefoniert, die anderen neun aber monatlich normale bis ordentliche Umsätze fabrizieren, sodass es sich für den Provider unterm Strich doch rechnet.
    Eben beschriebenes Verfahren ist in anderen Bereichen gängige Praxis - ihr stellt hier die Provider so hin als wären sie die Ärmsten der Armen und die "bösen" Kunden (so einer wie ich es wohl in euren Augen bin) verlangen unmögliches von denen!!!!

Zitat

Ich hab Dir doch geschrieben wo Du's für 125 kriegst...

Wenn man sich die Mühe macht und auf die Händlerseite geht, stellt man fest dass es dort lediglich für unterm Strich 138EUR zu haben ist.

Zitat

Du willst nämlich alle 2 Jahre ein neues Handy für 0? , keine Verpflichtung, eine Rechnung, einen Einzelverbindungsnachweis (alleine das Porto sind 55 Cent), dann eine Hotline die alle Deine Fragen seien Sie auch noch so trivial kostenlos beantwortet und was willst dafür geben? NICHTS!

Falsch. Ich bin bereit 24*4,95EUR zu zahlen. Ebenso auch eine Einrichtungsgebühr i.H.v. 25EUR. Dazu kommt natürlich auch der potentielle Gesprächsumsatz von x EUR. Vielleicht hab ich ja mit einem neuen, vom Provider subventionierten Handy mehr Lust zu telefonieren??!

Zitat

o2 wie gesagt lockt Kunden mit den Studi / Schüleraktionen, aber dafür muss man 18 sein und zum Teil eben 5? GG zahlen oder eben mehr für das Handy.

Da haben wir ja das Beste Beispiel. Hätte es zeitlich gepasst wäre ich an meinen Vertrag mit Wunschandy 7250i (Wert ca 300EUR) und günstigen Konditionen für schlappe 3 EUR im Monat GG + 59,95EUR + 24,95 sprich effektiv für 24 Monate: ca. 152EUR.
    Entweder hat nun o2 etwas zu verschenken und tut dieses von euch ja als unmöglich beschriebene aus Nächstenliebe oder die Leute verstehen es so wie oben beschrieben zu kalkulieren!

Zu AudiV8: Zu deinen Kommentaren brauch' ich ja nicht viel weiter zu sagen. Allesamt nutzlos - spar' dir das nächste Mal bitte den Traffic.

maus: Sry, blicke nicht so ganz durch wie du das eben gemeint hast. Würd mich freuen wenn du's nochmal bissl detailierter schreiben könntest :)

Nichts für Ungut,

Flashy

naja,

also so wirklich überzeugt bin ich immernoch nicht... geht mir nicht in den kopf.. vor einiger zeit gab es noch verträge ohne gg und mu sogar mit nem handy als beigabe.. und jetzt auf einmal soll da unter 10eur/monat gar nix mehr zu machen sein?!

werd ich wohl gezwungenermaßen 149eur für so'n blödes xtrapac kaufen und mich ärgern. (wieso zum teufel gibt es eigentlich keine simlockhandys für bestehende prepaidkarten?? iss doch schwachfug ne extra neue karte mit neuer nummer und neuem sg mitkaufen zu müssen!!!!!!!!)

:flop: :(

hey danke für die angebote, hab solche aber schon öfters gesehen.. ich will hauptsächlich erreichbar sind und werd auch meistens angerufen - aus diesem grund werd ich die 10eur mu im monat eh nicht voll kriegen (oder unterschätz ich mich?!)

es muss doch möglich sein für 10mark, 5eur grundgebühr, ein normales (mc60), kein luxushandy geschenkt zu bekommen?!?!

da muss es doch rahmenverträge o.ä. geben?!?! behaltet ihr die guten angebote für euch oder wie ist das?!?! :rolleyes:

maus: naja das mit o2 hab ich versucht... bin noch schüler aber noch nich ganz 18.. will aber für die uebergangszeit trotzdem nen vernünftiges handy.

ist es eigentlich möglich den vetrag z.B. auf jemand anderen zu überschreiben? beispielsweise mein vater schließt jetzt einen o2 select vetrag mit handy ab und überschreibt mir den dann in einem halben auf mich. bekomm ich dann den schülerrabatt??

Zitat

Dann nimm doch einen Vertrag wo Du die GG im voraus ausbezahlt kriegst (siehe Werbe) und kauf Dir davon das Handy - dann ist die Belastung auch nicht sooo groß. Denke aber daran, daß Du oftmals noch 25 ? Anschlußgebühr bezahlen musst.

haste da einen link für mich? :)

und mit dem mc60 und 7250i wusst ich nich dass die so weit auseinander - preislich gesehen - liegen. bei o2 gibts die ja jeweils zum gleichen preis z.Z. :confused:

würd mich freuen wenn ihr mir ein paar direkte angebote nennen könntet bzgl eplusvertrag mit max 5eur GG und mc60!

gruß

hallo,

hab mich nun mal bei o2 umgeschaut.. iss leider nix für mich :/
    hätte doch lieber eplus..

habt ihr da zur zeit etwas anzubieten??
    suche nen privat oder prof.s tarif mit max. 4,95eur grundgebühr.. müsste doch möglich sein!!!

alternativ auch ein 7250i

hmm ok, sorry fürs "verposten" ..

kann das aber nich verstehen.. man kriegt doch das o.g. handy z.B. im xtrapac schon für 149?ur?! - wieso dann nicht mit nem vertrag dazugeschenkt ?
    gibts da keine schnäppchen jetzt zur weihnachtszeit?

gruß

hallo leute,

das hier ist mein 1. beitrag hier im telefon-treff.. ich muss sagen das forum hier gefällt mir echt gut!!

also.. ich hab dann mal ne frage: ich plane mir ein siemens mc60 zu kaufen.. z.Z. verwende ich noch ne prepaidkarte, wäre aber bereit auf einen vertrag umzusteigen (keine gg, max. 5 EUR mu), wenn ich dafür ein mc60 oder 7250i für nen euro o.ä. bekommen würde!!

kennt ihr firmen die das anbieten und seriös sind???
    würde mich sehr über eine antwort freuen denn in dem ganzen tarifdschungel usw. blick ich überhaupt nicht mehr durch :)