Beiträge von HorstZ

    Hallo,


    verstehe ich es richtig, dass ich die SIM jetzt anfordern könnte und dann vor Abfahrt (also z.B. in 4 Wochen) von D aus mit bestehender Internetverbindung aktivieren und dabei das Guthaben aufladen kann?


    Wenn das so ist, würde ich mich über die Zusendung einer Sim (Näheres über PN) sehr freuen.


    Viele Grüße
    Horst

    Hallo Abi99,


    herzlichen Dank für die Hinweise und vor allem für den Tipp mit dem S5380. Das sieht in der Tat sehr interessant aus!


    Gerade in Hinblick auf Preis und Akkulaufzeit scheint mir dieses von den Genannten wirklich am passendsten zu sein (Kamera ist tatsächlich unwichtig).


    Nochmals vielen Dank!

    Hmm, habe ich zu wenig Angaben gemacht? Die Nutzung habe ich ja schon beschrieben. Es sollte WLAN möglich sein, Display mind. 3 Zoll.


    Ansonsten eigentlich keine besonderen Wünsche, die Akkulaufzeit steht wie gesagt im Vordergrund.


    Preis bis ca. 180,- Euro. Ist das Wave 723 mit diesen Wünschen das am besten passende oder gibt es noch Alternativen?


    Grüße
    Horst

    Hallo,


    ich bin auch der Suche nach einem Smartphone. Mir ist vor allem ein guter Akku wichtig, der lange hält. Habe keine großen Ansprüche: telefonieren, smsen und ein wenig surfen. Es muss nicht auf dem allerneusten Stand sein, viel Spielerei habe ich nicht vor. Betriebssystem ist mir eigentlich auch nicht so wichtig (ist eh mein erstes Smartphone), Bada scheint wohl weniger Akkukapazität zu brauchen.


    Habe schon das Samsung Wave 723 oder das Huawei Sonic in den Blick genommen. Was meint Ihr dazu?


    Bin für jede Einschätzung dankbar!