333€ :top:
Beiträge von FerdiM
-
-
Auf die web Oberfläche von der FB, dem Repeater und von dem Drucker komme ich von jedem Endgerät aus.
Ich kann nur nicht drucken, wenn das Endgerät sich nicht im "gleichen wlan" sind...
Weder über die App als auch vom Pc aus normal drucken -
Also die kommunikation untereinander ist aktiviert.
Dem Drucker habe ich eine feste ip zugeteilt:Name Ferdi-MG6150
IPv4-Adresse 192.168.178.29
Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen. -
Ist noch da. Preis ist vb
-
Den autokanal hab ich schon immer aus. Den hab ich schon störfrei umgestellt seit Jahren und ist auch aktuell der einzige auf Kanal 8 in meiner Umgebung.
Ich hab jetzt die Ssid der fb und vom repeater getrennt - also beide ihr eigenes.
Vom tab am repeater kann ich die weboberfläche des Druckers Aufrufen der an der fb hängt.
Die app verweigert Aber weiterhin ihren Job zu drucken.
Wenn ich jetzt mit dem tab das WLAN zur fb Wechsel dann kann ich drucken.
Doof da ich dann den Standort ändern muss zwecks Netzabdeckung.
-
Also auf die Web Oberfläche kann ich vom pc aus zugreifen. Vom Tablet nicht. Ich glaub es ist der repeater der nen hau weg hat... Da hab ich jetzt auf einmal Abbrüche. WLAN Signal am Tablet aber kein seitenaufbau mehr - stromlos dann geht's wieder kurzzeitig... Glaub ich tausch den mal aus.
-
Folgende Geräte sind im Einsatz:
Canon MG6150
FritzBox 7390
Fritz Repeater 310Der Drucker hängt direkt an der FB.
PC verbindet sich ebenfalls direkt an die FBiPads und iPhones verbinden sich über den Repeater mit meinem Netzwerk.
Wenn ich jetzt vom PC drucken will ist das kein Problem, da der Drucker ja quasi direkt mit dem PC über die FB verbunden ist.
Wenn ich nun ein Bild oder ne PDF über die Canon iEPP App drucken will find ich den Drucker nicht.
Verbinde ich den Drucker ebenfalls über den Repeater kann ich einwandfrei über die iDevices drucken - jetzt streikt aber der Druck über den PC.Wie bekomme ich das hin, dass ich von allen Geräten drucken kann ohne den PC über den Repeater zu betreiben? Das ist Standorttechnisch recht schwierig.
Fritzbox und Repeater haben die gleiche SSID.
-
Zum Verkauf steht eine nagelneue unbenutzte Otterbox.
Hierbei handelt es sich um das wasserdichte Topmodell aus der Preserver Serie.
Rechnung vom 09.01.2015 mit Garantie über Amazon.de
100% Original - kein billiger Fake!!!
TouchID funktioniert perfekt mit diesem Case.
Verlassen Sie sich auf einen zuverlässigen Schutz von OtterBox
Preserver Schutzhüllen von OtterBox, der einzige wahre Schutz der Ihr volles Vertrauen verdient!Warum Otterbox Peserver Series:
Wasserdicht: Vollständig geschützt bei Eintauchtiefen von bis zu 2 Metern für 30 Minuten (IP-X8)
Sturzsicher: Schützt das Gerät bei Stürzen aus bis zu 2 Metern Höhe
Staubdicht: Verhindert das Eindringen von Staub- und Schmutzpartikeln (IP-6X)
Die Schutzhülle ermöglicht den uneingeschränkten Zugriff auf alle Tasten und Funktionen des Geräts.
Im Lieferumfang enthalten ist ein verstellbares Umhängeband zum bequemen Tragen und einfachen Befestigen.Merkmale
Fallschutz bis 2 Meter, Wasserdicht bis 2 Meter Wassertiefe, vollständiger Schutz vor Staub, Schmutz, Wasser, Schnee und Eis
Die wasserdichte Schutzhülle bietet maximale Sicherheit im Alltag und ist ein solider Begleiter in allen Lebenslagen.
Die im Case integrierte Schutzfolie verhindert Kratzer und vermindert die Gefahr eines Displaybruchs
Alle Funktionen sind 100% nutzbarMit dabei ist die OVP und der Tragriemen.
Versand Möglich - persönliche Übergabe bevorzugt.
Preis 50€ VB
-
Jaaaaaaaa! Frei! Endlich frei!
Vorgehensweise:
Karte rein - wlan verbunden - Aktivierung erfolgreich!
-
37€? Ist zu schade um ungenutzt zu verstauben...