Beiträge von FerdiM

Nachdem meine fat Lady das Zeitliche gesegnet hat hab ich mir die 320gb Slim Variante zugelegt.
    Gespielt hab ich vielleicht noch 10x damit seitdem steht sie ungenutzt im Schrank.
    Mit dabei ist ein neuer DS3 in schwarz, ein gebrauchter DS3 in weiß und ein normaler Sixaxis Controller in schwarz.
    Die Spiele sind folgende:

Burnout Paradise
    Motor Storm
    Metal Gear Solid 4
    Ridge Racer 7
    Darkness
    Heavenly Sword
    Sega Mega Drive Ultimate Collection
    Prototype
    Resident Evil 5 Limited Edition Steelbook
    Uncharted Drake's Fortune
    Assasins Creed
    Call of Duty 3
    Gran Turismo 5
    Gran Turismo 6 anniversary Edition Steelbook
    NFS Pro Street
    NFS Shift
    NFS Shift 2 Unleashed Limited Edition
    NFS The Run Limited Edition

Mit dabei ist das komplette Zubehor in OVP.

Preis: 333€ VB
    Fotos gibt's gerne per Mail oder Whatsapp etc...

Zum Verkauf steht eine quasi neue G2 Smartwatch.

Die Uhr habe ich zwei mal gekauft - eine für mich und eine für meine Freundin. Diese wurde ausgepackt, aufgeladen, etwas rumgespielt und dann für zu klobig empfunden. Ich werd meine behalten und die zweite steht hier zur Verfügung.

Gebrauchsspuren habe ich keine entdeckt - war ja auch nur kurzzeitig am Arm.

Wer die Uhr nicht kennt - hier gibt es ein gutes Review:
    http://www.chinahandys.net/smartwatch-aus-china-no1-g2-test/

Oder auf YouTube:

http://youtu.be/CRSNpaaDZls

Ich würde sie gerne zum Selbstkostenpreis von 80€ abgeben - höre mir aber auch gerne euer Angebot an.

Bilder kann ich gerne verschicken - brauche dann nur die Mailadresse oder Telefonnummer per PN.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Problem hab ich mittlerweile gelöst. Woran es liegt weiß ich aber nicht...

Hab jetzt eine 7490 und einen 1750e im Betrieb und 4 verschiedene SSID vergeben jeweils für die 2,4 und 5 GHz Netze und ich kann von jedem Device aus über die App drucken - egal in welchem der 4 Netze. Und mir ist absolut nicht bewusst was anders sein soll... Die Einstellungen habe ich 1:1 von der 7390 übernommen und den kleinen repeater durch den großen ausgetauscht welcher allerdings neu eingebunden wurde.

Okay hab mich da etwas mit dem Marktpreis vertan...

130€ VB sind aufgerufen inklusive versichertem Versand.

Hier gibt's Bilder vom Gesamtpaket:

FRITZ!Box 7390

Box hat wie auf den Bildern zu sehen keine Gebrauchsspuren und das Zubehör ist noch komplett unbenutzt.

Funktioniert tadellos und Garantie bis Mitte 2017!