Top :top:
Ich interessiere mich für der LG G3 32GB. Handelt es sich hier freie Geräte, oder um Netzbetreiberware?
Außerdem würde ich gern wissen, ob der Anschlusspreis bei Nummernportierung ebenfalls entfallen kann.
Grüße Fe2O3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top :top:
Ich interessiere mich für der LG G3 32GB. Handelt es sich hier freie Geräte, oder um Netzbetreiberware?
Außerdem würde ich gern wissen, ob der Anschlusspreis bei Nummernportierung ebenfalls entfallen kann.
Grüße Fe2O3
Hallo!
Ist die Portierung einer Nummer aus einem zum September auslaufenden Vertrag (t-mobile) möglich?
Sind die Geräte Sim-/Netlockfrei und ungebrandet?
Grüße
Hallo!
Ist Portierung einer Nummer aus einem zum September auslaufenden t-mobile-Vertag möglich?
mit freundlichen Grüßen
Wäre das HTC Velocity 4G (möglichst in schwarz) möglich?
Und wenn ja, für wie viel?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Samsung Galaxy S II LTE.
Danke, aber das scheint genauso wenig verfügbar zu sein wie das Velocity
Ich finds schade, dass immer mehr Hersteller hier Apple kopieren und sowohl keinen mirco-SD - Slot mehr anbieten, als auch den Akku fest verbauen. Das geht echt gar nicht. Das HTC ONE S scheint z.B. wirklich darauf ausgelegt zu sein, dass es nach 2 Jahren weggeschmissen wird (dann verfällt der Cloud-Speicher und der Akku hat auch Kapazität eingebüßt).
Ich werde wohl einfach noch warten...
Das Velocity im schwarz ist derzeit schwer bzw. gar nicht zu bekommen, oder?
Ich bräuchte den 4G-Standard gar nicht unbedingt, aber ansonsten hat es alles, was ich gerne hätte.
Es gibt ansonsten aktuell kein anderes Smartphone mit 4,5-4,7" Display, Leistungsfähiger CPU; erweiterbarem Speicher und wechselbarem Akku.
Wenn doch: Bitte Vorschläge
Hallo!
Ich habe aktuell noch einen Vertrag bei t-mobile, der allerdings noch bis 30.9.12 läuft; ich würde die Rufnummer jedoch gerne behalten, wäre das möglich?
Wenn ja, hätte ich Interesse an dem Tarif in Verbindung mit dem HTC Velocity 4G Schwarz.
Im verlinkten Angebot findet es sich allerdings nur in weiß? Ist dieses lieferbar in schwarz?
Gruß